W
warawarawiiu
Guest
Hallo,
es gibt ja solche Videos, die aus uralten Material per AI (künstliche Intelligenz) massiv verbessert wurden.
beispiel:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ich frage mich, ob es sowas auch für vhs Camcorder Aufnahmen funktioniert?
habe viele alte digitalisierte vhs Kassetten aus unserer Kindheit mit Familienvaters und es wäre nice, wenn man die per „one click„ auf dvd oder Blue Rad Qualität mit besseren Farben, Auflösung, Sound und Details hochrechnen könnte.
gibt es sowas?
darf sich ruhig was kosten
es gibt ja solche Videos, die aus uralten Material per AI (künstliche Intelligenz) massiv verbessert wurden.
beispiel:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ich frage mich, ob es sowas auch für vhs Camcorder Aufnahmen funktioniert?
habe viele alte digitalisierte vhs Kassetten aus unserer Kindheit mit Familienvaters und es wäre nice, wenn man die per „one click„ auf dvd oder Blue Rad Qualität mit besseren Farben, Auflösung, Sound und Details hochrechnen könnte.
gibt es sowas?
darf sich ruhig was kosten