spac3nurs3
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wo wir schon hier sind :
Möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen
Habe noch diesen Mist
Kann ich die Boxen (ja hinten mit diesen Drähten) irgendwie an den PC anschliessen ?
Möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen

Habe noch diesen Mist

Kann ich die Boxen (ja hinten mit diesen Drähten) irgendwie an den PC anschliessen ?
