Wambofisch
PC-Selbstbauer(in)
Hey
neues Thema:
Erster Faltpc Goliath I, das bestmöglichste PPD/W Verhältnis erreichen.
alte Frage:
Hab da mal eine Frage, da in meinem Lager noch n paar alte Sachen rumgammeln, ob es sich P/L und auch Stromverbrauchsmäößig lohnt diese Sache zum falten zu nutzen?
Unter anderem wären da (nur CPUs):
mehrmals Pentium 4 von 1,6-3,0GHz
2x Q6600
E6400
E8400
Leider halt nur diese Sachen, random Mainboards sind noch da, aber wenn jemand meint, es würde sich für manche Prozessoren noch lohnen die zum falten zu nutzen, wäre ich geneigt da auch noch bisschen Geld rein zu stecken. Wären dann reine Faltsysteme.
Wäre dankbar über paar Meinungen, sonst vergammelt die alte Hardware
neues Thema:
Erster Faltpc Goliath I, das bestmöglichste PPD/W Verhältnis erreichen.
alte Frage:
Hab da mal eine Frage, da in meinem Lager noch n paar alte Sachen rumgammeln, ob es sich P/L und auch Stromverbrauchsmäößig lohnt diese Sache zum falten zu nutzen?
Unter anderem wären da (nur CPUs):
mehrmals Pentium 4 von 1,6-3,0GHz
2x Q6600
E6400
E8400
Leider halt nur diese Sachen, random Mainboards sind noch da, aber wenn jemand meint, es würde sich für manche Prozessoren noch lohnen die zum falten zu nutzen, wäre ich geneigt da auch noch bisschen Geld rein zu stecken. Wären dann reine Faltsysteme.
Wäre dankbar über paar Meinungen, sonst vergammelt die alte Hardware

Zuletzt bearbeitet:
am meisten holen wirst du wohl mit dem q6600 wenn du den ocen tust sind sicherlich 3,5k punkte drinn oder nen bissle mehr.



