• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Alte GTX 560 kein bild auf DVI

MisterSpock101

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe heute meinen alten PC gesäubert und gestartet. Leider kommt aus den beiden DVI Anschlüssen meiner GTX560 kein bild raus. Aus dem HDMI klappt es und ich lande wie gewollt auch im BIOS.
Ich habe 2 Monitore und ein DVI Kabel getestet, welche an anderen PCs einwandfrei funktionieren. Jedoch ohne Erfolg.

Ich hatte schon ein wenig gegooglt. Aber ich bin da nicht fündig geworden.

Specs:
I5 2500
GTX 560
2x4GB DDR3 RAM
Keine Datenspeicher
 
Oben Unten