Alte grafikkarte Geforce gtx 570 gegen neue austauschen

Harris1903

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend zusammen,

Ich moechte meine Nvidia Geforce gtx 570 gegen ein neues Modell austauschen.

Budget:250 Euro
Fuer was benutze ich diese Gelrafikkarte?
Cs Go , SC2 und LoL

Meine vorraussetzungen sind diese spiele auf hd aufloesung alles hoch mit fps bei 240 + zu haben. Ist einfach meine vorraussetzung.

Welcher Hersteller?

Forzugsweise Nvidia

Vorab vielen Dank fuer eure Hilfe

Viele Grueße Harris

Hi,

wie sieht denn der Rest vom PC aus - insbesondere das genaue Netzteil und Alter?

In SC2 240 FPS halte ich aktuell für unmöglich.

Im Preisbereich von ca. 250€ bzw etwas höher würde ich ne R9 290 empfehlen aber für die Games die du hast ist eigl eher eine gute CPU (SC2) wichtig.

Ok 240 fps in cs go sollte reichen. Habe 1 Netzteil mit 850w ca. 4 Jahre alt von corsair.
Benutze ein evga classified 3 way sli als moatherboard und ein intel xeon 1366 auf 3.1 ghrz oc getacktet.

Ich empfehle Radeon Asus R9 280x für den Preis... Aber mit einer Graka die 250 Euronen Wert ist, erreichst du niemals in CS GO 240 FPS... Mit stabilen 100 wirst du schon deinen Spaß haben :daumen:

Willst du wirklich nur die oben genannten Games zocken?

Beim Netzteil wäre die genau Bezeichnung wichtig - Corsair baut nicht selbst da muss man erstmal wissen was das für ein Modell ist

Wenn Nvidia dann gibts da eh nur die 960 oder eine gebrauchte 970, falls du eine finden solltest.

Ahm... 240+ Fps ? Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst und was du dir von 240fps erhoffst.

Zurück