• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alte Defekte Mainboards und Grafikkarten!

WAKÜ-FREAK44

PC-Selbstbauer(in)
Moin

Ich Suche..... alles an schrott Mainboards die nichtmehr funktionieren und sonst was haben!
Die Mainboards Sollten PCI-E Steckplätze haben... Ohne sind sie leider für mich Nutzlos

Unteranderem suche ich "Schöne" Grafikkarten! am besten Defekt und für Kleines Geld!
Sie sollten im Reference Design sein! "Nichts Modernes..... *Hust*"
Zb eine Gtx 8800, Gtx 295"Doppelkarte" ,Gtx480" und alles was ihr mir noch Vorschlagt.....

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab noch so einige Stücke in der Sammlung die evtl interessant für dich sein könnten.

Ein paar defekt, die meisten aber noch Funktionsfähig. Z.Bsp:

Je eine GTX 295 im Single sowie im Dual PCB Design (wahrscheinlich beide defekt, ungetestet gekauft und in die Vitrine gestellt),
eine Geforce 7900GX2 (Keine 7950GX2, funktionsfähig), eine Geforce 8800 Ultra (funktionsfähig) eine 8800 GTX (Funktionsfähig)
und ne ganze Menge mehr, von Geforce 2 über FX5950 Ultra und Geforce 6800 Ultra AGP bis hin zur GTX 570, sowie von ATI Radeon 9XXX über
die Asus Dual HD3850 und HD3870X2 bis hin zur R9 290 Ref sowie Asus DCU2 ( die beiden letzteren wohl defekt)


Ausserdem noch ne Menge Mainboards, Slot, Sockel A, 478, 775, S1156, AM2, AM3 usw. (Unter anderem ein DFI Lanparty P35, EVGA Nforce 780i Ultra SLI usw usw)

Falls da schon was interessantes für dich dabei war mach mir einfach ein Angebot. Ansonsten kann ich dir ja mal alle auflisten.
Muss langsam mal ausmisten.
 
ich hab nen defektes z87x-oc force hier mit wasserkühler fals du interesse hast.
aber sone doofe frage, warum brauch pcie ports?^^
 
Moin Schonmal danke für eure antworten :D

Das Thema "Vitrine" ist garnicht so verkehrt.....
Ich Dachte mir warum "Bilder" an die Wand hängen? sind doch öde!

Also war meine idee man nehme eine Schöne Holzleiste, Versenkt dort "abgeschntittene" Pcie Slots wo die Grafikkarten in ein Weiches Artgerechtes Bettchen Eingelegt werden.....
Dann zum Abschluss Eine LED Leiste Versenken die die Karten Beleuchtet :)

Wenn ich alles Soweit habe gibt es Natürlich dazu ein Threed :)

Gru´ß
 
brauchst noch pcie slots?
mir ist aufgefallen ich hab ja noch einige boards die ich eig entsorgen wollte da sie das benchen nicht überlebt habn. die pcie slots sind aber in ordnung
 
Zurück