Als Duke verkleiden - was braucht es dazu?

sfc

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

wollte auf der Gamescon als Duke Nukem aufmarschieren. Hier laufen bestimmt ein paar Leute rum, die sich schon mal verkleidet haben. Ich frage mich grad, was der Duke alles braucht und wo ich das herbekomme. Ein rotes Muskelshirt und eine schwarze Hose im Militärstyle lassen sich sicher leicht besorgen. Trainingshandschuhe habe ich. Der Patronengurt des Dukes wird allerdings schwierig. Wo bekommt man das wohl günstig her? Dann bräuchte ich noch seinen Nukleargürtel. Ne Idee, wie ich das am besten bastel? Welche Sonnenbrille empfehlt ihr und was sollte der Duke noch so mitbringen? Bevor lästerliche Kommentare kommen: Passende Haarfarbe habe ich, groß genug bin ich auch. Nur Steroide nehme ich nicht. Trainiert bin ich aber schon etwas.

Freue mich auf eure Antworten,

sfc

mukkis :-P und'n derber spruch

blondierte haare, solariumbräune, sonnenbrille,
rotes ruderleiberl, militärstiefel..

.. sieht man doch eh auf den bildern.

Black Jack und Nutten .. ach nee das war ja Bender....

Ich würde sagen 2-3 Damen aus dem örtlichen Begleitservice sollten ausreichen....

eventuell einölen ...... Die Damen, nicht dich. Du musst schwitzen und nach Schießpulver riechen,,, ein wenig Dreck und Blut schadet der Verkleidung auch nicht.

:D

Mit den Babes wird es schwierig. Beim Duke mögen die ja von alleine kommen, aber ich müsste die teuer bezahlen :P

Schlauchbootlippen, ein fliehendes Kinn und Halsschlagadern wie C Schläuche. Dazu den Betonbürstenhaarschnitt. Ok Ok ich gebe auf.
So einen Patronengurt kann man sich selbst basteln wie auch die Kügelchen. So einen Püsterrich bekommt man sicherlich schwer in der Kinderabteilung, auch da wäre vielleicht die Bastelstunde angesagt

achja auch ganz wichtig XD die aussprache :D am besten noch männliche horme schlucken und 100 zigartten am tag rauchen damit die stimme schön tief und kratzig wird

Das Teil ist für Pussys!!
Vom Duke für Duke -> The Duke - Original American Gunshop GmbH - Spezialist für amerikanische Waffen und Munition
Am besten zwei :daumen:
*hust* </ironieweresnichtbemerkthat> *husthust*

MfG
fac3l3ss

wenig hirn, halbnackte frauenbegleitung, muskeln von den steroiden, ne dicke schusswaffe(also die zweite), nen unterhemd, stiefen und ne blöde hose sowie blondes haar und ne sonnenbrille...

Zurück