als alternative zum Orginal DVD die ISO Win 7 Pro mit SP1 nutzen mit dem Key vom Orginal DVD?

• Ersteller Ersteller Gast1705317003
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1705317003

Guest
Erstmal guten Abend an das Forum,hab mir gestern schon die ISO Win 7 Pro mit SP1 gedownloadet.Mein Orginal Win 7 Pro(OEM Version) habe ich
als Datenträger irgendwo rumzuliegen,ist allerdings ohne ServicePack 1 und ich kann sie nicht finden.Ich wollte mal morgen einen neuinstalltion
machen und jetzt ist die Frage ob ich den Key vom meinem Orginal auf diese ISO Version anwenden kann?Und eventuell würde ich diesesmal auf einem USB Stick
als Datenträger/Installtionsmedium nutzen,aber wie groß muß das USB Stick sein(minimum?) und bootbar muß sie auch sein das ist mir klar.
Allerdings muß ich erstmal wissen ob mein vorhaben überhaupt geht,danke für hilfreiche antworten.

grüße Brex

Also geht das ja?Bin mir unsicher was das angeht,habs noch nie ausprobiert?Kann vielleicht jemand mir sagen wie groß(kapazität)der USB-Stick haben muß(mindestens) für
Win7 Pro mit Servicepack 1? Den 16GB Stick finde ich jetzt auch nicht mehr,hab aber auch noch einen 4GB Stick hier rumzuliegen,reicht der???USB-Stick 3,8 GB nutzbar davon.

Danke für anworten

grüße Brex

Solange du der Version treu bleibst ist dass kein Problem. 32 oder 64 bit ist egal (obwohl ich immer 64 bevorzugen würde)
USB ist immer gut es kann zum Teil aber Probleme machen mit USB3 beim installieren wenn du keine angepasste Version hast (musst du selber machen)
8GB reichen vollkommen aus, mit 4 sollte es auch gehen

Ja ich nutze die 64Bit Version und werde mal morgen einen versuch starten,danke erstmal für eure hilfe.

grüße Brex

Zurück