Alriin bencht... Operation: Hardware Master League

Is zwar OT, aber ich hab da auch so einiges:D:
2x166Mhz PI; 2x233Mhz PI; 3x350Mhz PII; 1x450Mhz PII; 3x700Mhz PIII;
2x 1200Mhz PIII... den P4 Hab ich übersprungen, hab den P3 1200Mhz bis zum Core 2 Duo genutzt....;) Die neuen kann ich leider net sammeln, da mir als Schüler das Geld dafür fehlt :(

NA ja sorry fürs OT ;)

MFG
Intelfan

Bench doch mal für unser Team :) Mit der Hardware kannst bestimmt Punkte holen!

Bench doch mal für unser Team :) Mit der Hardware kannst bestimmt Punkte holen!

Würde ich ehrlich sehr gerne.. aber leider habe ich Momentan nicht viel Zeit, da ich viele Schulische dinge machen muss :(.

Sobald ich mal n bisschen Zeit habe werde ich mich in die Materie einlesen (ich hab nämlich kp, wie das alles geht mit dem Hwbot;)) und dann wird die Hardware gescheucht :)

MFG
Intelfan

Ein kleines Leckerchen für zwischendurch: Platz 1 mit meinen Geforce 8800GS 384MB 2xSLI = 261,579 Punkte im Aquamark3. Das reicht für die Top 500 und somit Global Points! :D

Zuletzt bearbeitet:
@onkel-bill:

Sowas hör ich auch sehr oft....Leider fällt mir außer "Mach halt Spaß" nicht viel mehr ein :ugly:

@Alriin:

Nice One ! Ich will auch ne Kokü ;)

Kleiner Statusbericht:

Geforce 8800GS384MB 2x SLI
drei 1. Plätze, zwei 2. Plätze & ein 3. Platz. 33,1 Punkte und 1,irgendwas Global Points

Beeindruckt war ich vor allem von den 263645 Aquamarks. :wow:

P.S.: Scores noch auf der Platte

Mit 8800GS SLI Global Points?
Nicht schlecht...

P.S: gibts für die XFX8800GS auch nen MOD. Denn die ist ja in nem anderen Layout...

Das wär prima! Jetzt solls nämlich ins EXTREME gehen: heißt das wird mein erster "richtiger" Hardware MOD.
(Die Drahtschlaufen in nem Sockel mal ausgenommen!)

Kannst Du mir n Meßgerät empfehlen? :huh:
Löten trau ich mir als Industriemechaniker ja zu! :D

onkel-bill

P.S.: Und wenn ich die kaputt gemacht habe, kommt Schwiegermutters 8800GT 320 dran! :devil:

Ich hab meins vom Aldi.(jaja,ich weiß)
Elektronische Messbereichsvorwahl und auch sonst ne Menge gedöns.
Hat Original nen zwani gekostet,ich habs vom Wühltisch für zehn.

Zurück