Hallo
ich häte mal ne frage ich heben ne Q6700 Intel cpu
sie wird sehr weiß dadurch Quad ist eh kla nur ich möchte sie jetzt auch übertakten jez möchte ich wissen ob mir der alpine 7 viel bringt oder nicht habe gelesen der alpine maximal 2000 rpm ich denke da stimmt was nicht oder?
Mfg
ich häte mal ne frage ich heben ne Q6700 Intel cpu
sie wird sehr weiß dadurch Quad ist eh kla nur ich möchte sie jetzt auch übertakten jez möchte ich wissen ob mir der alpine 7 viel bringt oder nicht habe gelesen der alpine maximal 2000 rpm ich denke da stimmt was nicht oder?
Mfg
