• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alphacool NexXxoS ST30 480, Enzotech CNB-S1 Chipsatz-Kühler

AW: Sockel 775 OC Board, 8800GTS G80 Kühler, Gigabyte GTX 275 SOC

Also das Maximum habe ich noch nicht ausgelotet. Das System läuft bei mir mit 3,6 GHz CPU-Takt bei 420 MHz FSB.

Das müsste ich schon wissen, da das WS ja nicht primär auf OC ausgelegt ist. Ansonsten ja ein schönes Board.

Habe auch grade mal geschaut wie die in der Vergangenheit so bei ebay weg sind, hatte nach dem Board nie geschaut.
Im Durchschnitt werden die da eher unter 60€ gehandelt.

Und ein ASUS P5Q Pro geht für über 60€ weg obwohl es damals nur 100€ neu gekostet hat. Und Z77 gibt's für unter 40€. Ich verstehe es nicht.

Tja, das ist manchmal verrückt. Ich denke, unter den Umständen behalt ich das Board noch und mache einen Arbeits-PC oder einen Server daraus.

ok, ich suche halt eher was anderes und auch günstiger, obwohl es echt ein schönes Board ist. Danke für dein Angebot.

Momentan habe ich kein Interesse an dieser Karte. Danke für das Angebot.

AW: MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition, Gigabyte GTX 275 SOC, 8800GTS G80 Kühler

Sockel 775 Board im Luxx gefunden...
...Suche angepasst...

AW: Lian Li PC-7 Seitenteil, MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition, Gigabyte GTX 275 SOC, 8800GTS G80 Kühler

:banane:

AW: Lian Li PC-7 Seitenteil, MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition, Gigabyte GTX 275 SOC, 8800GTS G80 Kühler

...suche noch...

...........

Zuletzt bearbeitet:

:banane:

AW: Asus Xonar DX, Lian Li PC7 Seitenteil, MSI GTX465 Golden Edition, Gigabyte GTX275 SOC

Suche um Asus Xonar DX erweitert...

AW: Asus Xonar DX, Lian Li PC7 Seitenteil, MSI GTX465 Golden Edition, Gigabyte GTX275 SOC

Hey,
die wird wahrscheinlich etwas zu teuer sein und etwas zu groß!
Was möchtest du denn dafür haben?

Hmmm wuerd mal so 75€ inkl. vorschlagen. Gesamtes Zubehör dabei. Ist glaub ich bis auf ein Kabel noch alles original verpackt. Rechnung gibts dabei. 1 Jahr ist mindestens noch Garantie.

Is ne top Karte! Ist 100% in Ordnung. Verkaufe die nur, weil ich durch ein Mycro Atx Board keinen Platz mehr habe.

Aufgrund des wassergekühlten Boards muss ich die Soundkarte leider rausschmeissen, da die Karte sonst den Southbridge Kühler bzw. die Anschlüsse blockieren wuerde. Hab leider nur 2 PciE Slots. Den Obersten muss ich schon für die Graka nutzen. Der andere liegt brach.

Interesse?

Zuletzt bearbeitet:

Wie ich mir gedacht habe...so viel wollte ich halt nicht ausgeben. Hatte vorher eine D1 und muss jetzt nur wechseln weil mein Board kein PCI mehr hat. Die DX wäre genau das Richtige und die bekomme ich für etwa 30€.
Aber Danke für dein Angebot.

Zurück