• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alphacool NexXxoS ST30 480, Enzotech CNB-S1 Chipsatz-Kühler

AW: Corsair 600t, Lian Li PC7 Seitenteil, MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition


Nein, nicht PN ;-)
MP-Regeln schrieb:
Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.
 
AW: Corsair 600t, Lian Li PC7 Seitenteil, MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition

@ion
Sry hatte ich vergessen, war in Eile. Asche über mein Haupt.
@TE
Falls noch Interesse besteht, schau ich hier mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Corsair 600t, Lian Li PC7 Seitenteil, MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition

Der MP Sheriff bekommt alles mit...

...ich habe mal geschaut, habe schon eine 7900 GTO und deshalb leider kein Interesse.
 
AW: 8800 GTS 512MB, Prolimatech Ultra Sleek Vortex 14, Asus P5Q Pro (Turbo), MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition

+++++
 
AW: 8800 GTS 512MB, Prolimatech Ultra Sleek Vortex 14, Asus P5Q Pro (Turbo), MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition

Hi,

Hab eine zotac 8800 GTS 512 MB. Biet se in meinem verkaufsthread an (kann leider mit handy nicht wirklich verlinken). Kleber von der marke is noch drauf sollte aber leicht abgehen. Karte funzt 1a.
preislich hab ich se mal bei 15€ angesetzt
 
AW: 8800 GTS 512MB, Prolimatech Ultra Sleek Vortex 14, Asus P5Q Pro (Turbo), MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition

Hi,

habe sie mir mal angeschaut. Sieht so aus als ob sich der Aufkleber eh schon löst, aber das ist eh nur nebensächlich und hätte mir halt etwas Arbeit erspart.
Wenn die Karte einwandfrei funktioniert und aus einem Nichtraucherhaushalt kommt, biete ich dir 12€ zzgl. Hermes Shop2Shop Versand.
 
AW: 8800 GTS 512MB, Prolimatech Ultra Sleek Vortex 14, Asus P5Q Pro (Turbo), MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition

Jo das mim aufkleber ist wohl wahr :p. Gerade nomma nachgeschaut.
nichtraucherhaushalts ists und funktion teste ich dir morgen nochmals (liegt seit dem ausbau rum).
Mit hermes kenn ich mich zwar null aus aber hab hier so nen shop ums eck. Ich geb dir morgen nomma bescheid, wen ich se getestet habe. Ansonsten gehen die 12€ + den gewünschten versand klar
 
AW: 8800 GTS 512MB, Prolimatech Ultra Sleek Vortex 14, Asus P5Q Pro (Turbo), MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition

Funktionstest wäre super.
Mit dem Hermes Versand kann ich dir behilflich sein, ist nicht kompliziert.
 
AW: 8800 GTS 512MB, Prolimatech Ultra Sleek Vortex 14, Asus P5Q Pro (Turbo), MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition

So hab das gute stück im zweitrechner laufen lassen. In ermangelung von games auf dem rechner habe ich se durch furmark geschickt. Hat se ohne probleme gemeistert.
noch der vollständigkeitshalber: vor ka wie lange habe ich mal WLP gewechselt.
also für 12 € + versand ist se deine ;)
 
AW: 8800 GTS 512MB, Prolimatech Ultra Sleek Vortex 14, Asus P5Q Pro (Turbo), MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition

Alles klar, gekauft!
Sende mir bitte eine PN mit deinen Daten. Dann überweise ich dir die 15,80€ und sende dir meine Daten.
 
AW: Asus P5Q Pro (Turbo)

Hört sich interessant an. Was stellst du dir preislich vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus P5Q Pro (Turbo)

50€ erscheint mir ehrlich gesagt etwas viel für ein 5 Jahre altes Sockel 775 Board. Dafür bekommt man doch schon Z77 Boards!
Wenn es komplett mit OVP und Zubehör wäre würde ich evtl. 50€ bezahlen. Ich hatte eher so an 30-35€ exkl. gedacht. Ist da noch Verhandlungsspielraum?
 
Zurück