• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alphacool NexXxoS ST30 480, Enzotech CNB-S1 Chipsatz-Kühler

AW: Asus Xonar DX, Lian Li PC7 Seitenteil, MSI GTX465 Golden Edition, Gigabyte GTX275 SOC

...und hoch...

AW: Lian Li PC7 Seitenteil, MSI GTX465 Golden Edition, Gigabyte GTX275 SOC

...eine Xonar habe ich bei ebaykleinanzeigen gefunden...

AW: FX-8320, Lian Li PC7 Seitenteil, MSI GTX465 Golden Edition, Gigabyte GTX275 SOC

Suche um einen FX-8320 erweitert...

AW: FX-8320, Lian Li PC7 Seitenteil, MSI GTX465 Golden Edition, Gigabyte GTX275 SOC

Mir geht es hier eigentlich nicht um den TwinFrozr Kühler, den habe ich auch hier. Den den ich suche ist komplett aus Kupfer; den gab es sonst nur noch auf der GTX560TI und wäre somit eine Alternative.

Aber danke für die Angebote.

Die GTX 260 wäre evtl. trotzdem Interessant; erzähl mal ein bisschen mehr.

Radiallüfter, bisschen Staub, voll funktionsfähig, massibes Design, flüsterleise, 2x 6 Pol Stromanschluss

PCB hinten mit Plastikbackplate versehen (ab Werk)

Ok, ich meinte mehr ob die Karte in 55 oder 65nm ist und ob 192 oder 216 Shader. Aber wenn die ne Backplate hat ist es eine 65nm Karte.
192 oder 216 Shader müsstes du noch beantworten und natürlich was du dir preislich so vorstellst.
Achso, welche Farbe haben die Aufkleber des Kühlers? Grün oder Schwarz?

Uff das weiß ich garnicht mehr :D

ForumRunner_20140912_192045.png

Das ist sie.

Würde schon gern wissen ob 192 oder 216 Shader. Am Bild kann man das nicht erkennen.

Was möchtest du denn überhaupt haben?

Du weißt aber schon, dass sie noch funktioniert, denn das kann man auch ganz einfach im GPUZ nachschauen.

Aber ok, da es für mich sowieso nur eine weitere Bastelkarte wäre, möchte ich auch nicht viel ausgeben und biete dir mal 12€ dafür. Wird dir wohl zu wenig sein...

Ich probiere mal aus, ob sie noch alles packt.

Vor einem halben Jahr war sie voll einsatzfähig.

Ich gebe bescheid.

Der Preis würde so sogar klar gehen.

Hmm...das ist tatsächlich ärgerlich...

AW: Corsair 600t, Lian Li PC7 Seitenteil, MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition

+++++++++++++++ neue Suche..............

AW: Corsair 600t, Lian Li PC7 Seitenteil, MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition

Passt zwar nicht ganz in deine Suche, aber hättest du Interesse an einer 7900 gto von Msi?
Falls ja PN .

Ich glaube, dass ich schon eine 7900GTO habe, könnte aber auch eine GTX sein. Müsste ich mal schauen...

Zurück