Dreamliner1978
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Forum!
Habe den Alphacool Nexxos 360 Monsta mir 3 x 120mm Lüfter von Enermax!
Momentan kühle ich CPU (i7 970 / Unclocked),Chipsatz und die beiden Mosfets des Boards.Die CPU Temp liegt bei 22 Grad und habe nen Durchfluss von 102 Liter in der Stunde!
Nun möchte ich noch meine Zotac GTX580 Amp2 einbinden.
Ich denke,dass die Kühlung mit dem 360er Monsta Radiator etwas knapp werden könnte?!Liege ich da richtig,oder geht das noch mit nur diesem Radiator?
Könnte noch einen Alphacool Nexxos 240 einbinden - den hab ich hier noch herumliegen.....wäre aber toll,wenn ich nur den 360er Monsta verwenden könnte!
Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz Daniel
Habe den Alphacool Nexxos 360 Monsta mir 3 x 120mm Lüfter von Enermax!
Momentan kühle ich CPU (i7 970 / Unclocked),Chipsatz und die beiden Mosfets des Boards.Die CPU Temp liegt bei 22 Grad und habe nen Durchfluss von 102 Liter in der Stunde!
Nun möchte ich noch meine Zotac GTX580 Amp2 einbinden.
Ich denke,dass die Kühlung mit dem 360er Monsta Radiator etwas knapp werden könnte?!Liege ich da richtig,oder geht das noch mit nur diesem Radiator?
Könnte noch einen Alphacool Nexxos 240 einbinden - den hab ich hier noch herumliegen.....wäre aber toll,wenn ich nur den 360er Monsta verwenden könnte!
Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz Daniel
Selbst im Idle ist das nicht machbar, wenn deine Bude kein Eisschrank ist.
. Eine Glaskugel wäre ähnlich geeignet, um Aussagen über die tatsächliche CPU-Temperatur zu machen..gif)