Alpenföhn K2 oder doch lieber den Himaya?

Fandevarth

Komplett-PC-Käufer(in)
Alpenföhn K2 oder doch lieber den Himaya?

Hallo zusammen wie im Betreff genannt möchte ich mir gerne einen der im Betreff genannten kühler kaufen. Als Gehäuse nutze ich den colossus von bitfinix. Platz wäre somit genug da... Als CPU nutze ich eine Black Edition von AMD mit ripjaw speichern. Würde mir so ein Twin Tower zum übertakten bessere Vorteile bringen? Danke für eure Hilfe
 
AW: Alpenföhn K2 oder doch lieber den Himaya?

Könntest du bitte genauere Daten liefern, was für eine CPU ect. :ugly:

möchtest du OC?
 
AW: Alpenföhn K2 oder doch lieber den Himaya?

Den hab ich mir auch schon angesehen. Thermisch ist die "eierlegende Wollmilchsau" wirklich gut. Ich möchte aber gerne ein Alpenföhn Produkt:-)
 
AW: Alpenföhn K2 oder doch lieber den Himaya?

Hey,

da du ja schon 2 Favoriten hast, will ich dir einen davon empfehlen. Wenn du OC betreiben möchstest, reichen beide Kühler bis 4Ghz gut aus.
Der EKL Brocken, sowie schon der von facehugger erwähnte EKL Matterhorn sind beide ebenfalls gute Kühler, obwohl sie schon etwas älter sind.
Wenn du zu alternativen bereit bist, ist der Thermalright Macho, der ebenfalls schon erwähnt wurde auf jeden fall einen Blick wert.

Nimm, was du für das beste hältst, alle bisher gennanten CPU-Kühler sind gut :)

Gruß Niklas
 
Zurück