Alpenföhn Brocken oder Alpenföhn Matterhorn ?

AW: Alpenföhn Brocken oder Alpenföhn Matterhorn ?

Jetzt bin ich wieder verwirrt :D

Welcher ist jetzt besser wenn ich den Silver Arrow und den Corator vergleiche ?:D

LG :)

Jetzt bin ich wieder verwirrt :D

Welcher ist jetzt besser wenn ich den Silver Arrow und den Corator vergleiche ?:D

LG :)
......
Wenn du gleich das beste haben möchtest, dann gibts zum Preis des Matterhorn schon den Thermalright Silver Arrow, welcher in etlichen Reviews sogar der beste Kühler überhaupt ist:

Thermalright Silver Arrow (Sockel 1366/1155/1156/775/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland

Ok danke :D Ist leider zu breit würde an meine Grafikkarte stoßen da mein Mainboard zu klein ist :D bzw der pci expressslot sehr weit oben :(

LG

Nein, der Alpenföhn K2 wäre in etwa gleich gut, aber halt 15€ teurer, wobei auch der in dem GRos der Tests etwas schlechter abschneidet...

Alpenfhn Himalaya CPU Cooler Review - Results Overclocked (Grouped)

Der einzige Kühler der in den meissten Tests besser als der Silver Arrow abschneidet ist der Phanteks, und das auch nur maximal um 1 °C, dafür sind die Lüfter schlechter/lauter/kein PWM und der Preis fast 30€ höher.

Ist ein Thermalright true spirit 140 viel lauter/schwächer?

ICh werde den Coolink Corator DS kaufen hoffe mal der passt :D Un Lautstärke is ja eig egal Lüfter kann man austauschen :daumen:

Zurück