Alpenföhn Brocken 2

AW: Alpenföhn Brocken 2

noch ein letztes... passt der kühler von der höhe her in das lancool k62?

danke :) das war mir von vornerein schon klar, aber ich dachte, dass vllt trotzdem größere kühler rein passen, wie vom hersteller angegeben.. aber naja, such ich mir nen andern :)

würdet ihr ansonsten den scythe ashura empfehlen? oder doch den mugen 3/4? :) der 140mm lüfter vom ashura zieht mich an ;) und wäre der sprung vom brocken 2 groß oder handelt es sich um 1-2 grad?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der kühlt ordentlich, ist aber ziemlich laut. Test
Mit einem "alten" Brocken oder einem Thermalright Macho 120 sollte es in deinem Gehäuse klappen. Oder du legst 15€ auf den Preis des Ashuras oben drauf und leistest dir den Alpenföhn K2. Der würde in der Höhe auch passen.

würde sich die kühlleistung lohnen? ich will den haswell ja auch bissl übertakten :) meine bedenken sind nur, dass der k2 etwas klotzig in dem gehäuse daherkommt, er ist ja ziemlich lang :)

Es passen auf jeden Fall Kühler größer als 160mm, ob der Brocken 2 passt kann ich dir nicht definitiv sage. Ich bin mir aber relativ sicher. Den HR-02 Macho habe ich bspw schon in dem Gehäuse gesehen, das wäre also eine gute Alternative. Der K2 ebenso je nachdem wie viel Geld du investieren möchtest.

gut danke :) dann nehm ich wohl den k2, sieht gut aus, kühlt gut, auch für oc, und für die 15 euro kann ich auch 2mal weniger in mcdonalds :D

Ist ein sehr guter Kühler , ich meine einen teuren Kühler behält man eh ne Weile.

Den nimmt man in den nächsten Systemem einfach mit , solange er dann auf den Sockel passt. Bei teuren Kühler kann man dann dafür aber i.d.R Montagekits günstig kaufen.

Viel Spaß damit :daumen:

Zurück