Per4mance
Software-Overclocker(in)
ich hab vor mir nen notebook zu kaufen das ich eins hab
es sollte eig alles können aber keine zockmaschine sein. ich werde vielleicht ganz selten drauf zocken aber das ist nicht das hauptaugenmerk. es sollte eher ne weile reichen und dem nicht nach 1 jar die puste ausgehen.
15.6" sollten wohl reichen weiss da nur nicht ob spiegelnd oder matt.
wo ich mir nicht sicher bin ist ob nen i5 2.gen oder nen i3. die cpu entscheidet auch die gpu. zb nen i3 mit ner 540m oder nen i5 mit ner 520m/6470.
ich weiss auch nicht auf was man sonst noch achten muss. z.b. akku, auflösung, gewicht fingerprintsensor oder solche fast boot tasten für web usw.
ausgeben will ich so 500.- maximal bis 600.-
rausgesucht hab ich mir mal:
HP Pavilion g6-1206eg Notebook-PC - HP Store Deutschland
ASUS X53SC-SX483V: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / 90N8LI154N1848VL151
MSI A6405-i507 bei notebooksbilliger.de
Samsung RV520 S06 bei notebooksbilliger.de
Acer TravelMate 5760G-2414G50Mnsk bei notebooksbilliger.de
das problem ist ich kenn bei bei NB's nicht aus was die feinheiten und markenunterschiede betrifft.
lenovo, fujitsu und packard bell will ich nicht mag das image von denen nicht
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen oder noch alternativen vorschlagen.
es sollte eig alles können aber keine zockmaschine sein. ich werde vielleicht ganz selten drauf zocken aber das ist nicht das hauptaugenmerk. es sollte eher ne weile reichen und dem nicht nach 1 jar die puste ausgehen.
15.6" sollten wohl reichen weiss da nur nicht ob spiegelnd oder matt.
wo ich mir nicht sicher bin ist ob nen i5 2.gen oder nen i3. die cpu entscheidet auch die gpu. zb nen i3 mit ner 540m oder nen i5 mit ner 520m/6470.
ich weiss auch nicht auf was man sonst noch achten muss. z.b. akku, auflösung, gewicht fingerprintsensor oder solche fast boot tasten für web usw.
ausgeben will ich so 500.- maximal bis 600.-
rausgesucht hab ich mir mal:
HP Pavilion g6-1206eg Notebook-PC - HP Store Deutschland
ASUS X53SC-SX483V: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / 90N8LI154N1848VL151
MSI A6405-i507 bei notebooksbilliger.de
Samsung RV520 S06 bei notebooksbilliger.de
Acer TravelMate 5760G-2414G50Mnsk bei notebooksbilliger.de
das problem ist ich kenn bei bei NB's nicht aus was die feinheiten und markenunterschiede betrifft.
lenovo, fujitsu und packard bell will ich nicht mag das image von denen nicht
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen oder noch alternativen vorschlagen.
Zuletzt bearbeitet: