• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allrounder PC + Monitor, max. 1200€

AW: Allrounder PC + Monitor, max. 1200€

Der Sella is gut und günstig.
Die Toshiba sind ganz allgemein schlechter als die Seagate, ich spreche aus Erfahrung...

Nishino schrieb:
Warum gerade Sella als Kühler?
Warum keine Toshiba?

Weil der sella günstig ist, leiser als der Boxed Kühler.

Seagate ist beim festplattenbau einfach spitze, dazu sehr günstig. Empfehle selbst meistens Seagate, eventuell wd, bei hdds ganz selten noch Samsung (dafür bei SSDs ausschließlich) aber nicht Toshiba :P

Falls es eins gibt, dann wohl ja, aber ich raff es gerade echt nicht, laut den Listen unterstützt Gigabyte bei keinem Board einen Xeon, weder bei H, Z noch B, aber PCGH meint sie würden alle (mit aktuellen UEFI) funktionieren.
Verwundert mich ehrlich gesagt, dass es nicht eindeutig ist oder man nachgucken könnte, wo es auch ohne Updates funktioniert.
GIGABYTE TECHNOLOGY Socket 1155 - Intel H77

Die Boards unterstützen alle die Xeons ;). Komische Liste :ugly:. Meine sagt : GIGABYTE TECHNOLOGY Socket 1155 - Intel H77 - GA-H77-D3H (rev. 1.0)

Musst nur runterscrollen. Bei allen anderen Chipsätzen genau so. Z77, B75 etc. :D :daumen:

Edit : Ich bin alt und zu langsam :lol:

Da habt ihr ja echt Glück. Die Seagate sind die Platten die am häufigsten ausfallen. Zumindest nach meiner Erfahrung.
Maxtor und IBM gibt es ja nicht mehr. :lol:

Zurück