streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Allrounder PC 2700€
Die GTX 590 ist da nicht leiser
Ja,Ich möchte ja nicht nur zocken.Und da in vielen "Reviews" die 6990 auch im Leerlauf laut ist,daher nehme ich nicht die 6990 oder in SLI
Die GTX 590 ist da nicht leiser

Zumal die Nvidia nur 2 Monitore ansteuern kann... Also entweder du schraubst deine Ansprüche herunter oder
Wenn du ein Sys mit übertaktetem i7-2600K und übertakteter GTX580 betreiben willst, reicht auch ein effizientes Marken-NT mit 550-650W aus:
