• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allrounder PC 2700€

• Ersteller Ersteller Unleashed
  • Erstellt am Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allrounder PC 2700€

Der einzige Nachteil ist, dass die 1366 CPUs etwas schwächer in Games sind als 1155 CPUs, hier muss man also übertakten, um gleichziehen zu können. Aber ich würde eh keinen Bloomfield mehr nehmen, wenn dann Gulftown, Wayne interessieren die Kosten. :D
Der 980 sollte da reichen, der lässt sich ja locker per Referenztakt auf über 4GHz übertakten.

Erstmal danke an alle für die Antworten.Tolles Forum.
Ich denke mal denn kann ich gleich einen 990x nehmen und woanders sparen.Ich müsste dass alles erstmal ausrechnen.
Ich bedanke mich , aber schon mal an die Angebote und hilfestellung, die es bis jetzt gibt.

Ach genau Cook2211

Wegen dem Preis-Leistung.
Das ist mir völlig.Soviel Leistung für 2700€ eventuell noch 2800€.

Ich würde es erst mal mit zwei Karten ausprobieren, bei 3 Karten steigen die Latenzen an (unabhängig von Nf 200 oder nicht) und bei 4 GPUs wird es dann hässlich, daher würde ich auch keine zwei GTX 590 nehmen.

daher würde ich auch keine zwei GTX 590 nehmen.
Wenn, dann 2mal AMD6990 und der i7-990X:devil: Und ab geht die Luzie... Den Stromanbieter wird es ebenfalls freuen:D

@Softy: wenn das HAF932 in die engere Auswahl kommen sollte, würde ich die großen Luffis drin lassen. Selbst per 12V sind die relativ angenehm und der Luftdurchsatz ist nicht zu toppen:daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Wenn eine AMD6990 dann nur die von Club 3D.Das ist laut gh.de die billigste.

Edit:Ich lese gerade, dass die 6990 bei Spielen sehr laut werden.Lauter als eine 590.Mir macht es nicht viel aus, aber ich wohne nicht alleine.

Zuletzt bearbeitet:

Würde aber eher zur GTX590 greifen.
Bessere Bildquali und 3d sowie Downsampling.
Denke bei dem Budget stehst du auf Features ;)

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wieso das ausgerechnet mit den Big Bang Marshal besser sein soll. :devil:
Das hat den Lucid Chip drauf, der noch weniger geeignet ist als der NF 200 Chip.

Naja ich bin davon ausgegangen da es 2x 16 Lanes besitzt!
Auf das mit dem Lucid Chip bin ich nicht eingegangen ;)

@ GoldenMic

Wenn man Seit über 24 Stunden wach war, dann verpeilt man halt mal eben was!

Ja,Ich möchte ja nicht nur zocken.Und da in vielen "Reviews" die 6990 auch im Leerlauf laut ist,daher nehme ich nicht die 6990 oder in SLI

Zurück