• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allrounder PC 2700€

• Ersteller Ersteller Unleashed
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Allrounder PC 2700€

@Unleashed

Die beiden von Knoben und Softy vorgeschlagenen sind prima für diesen Einsatzzweck.

Gut, denn nehme ich eins von den beiden.

Letzte Frage.

Ich würde denn dass "Cooler Master HAF X" Gehäuse nehmen.Sollte ich mir noch extra Lüfter kaufen oder reichen die die ich durch das Gehäuse bekomme aus?

Optionen die ich mir denke:

Günstiger:
i7-2600k
z68 board
2xGTX580

teurer:
intel 6 kerner
1366er board
2xgtx590

Naja ich bin davon ausgegangen da es 2x 16 Lanes besitzt!
Auf das mit dem Lucid Chip bin ich nicht eingegangen ;)

2x 16 Lanes auf 1155 kannst du knicken bis zum Abwinken.

Ja, das ist mit NF 200 Chip. Reichen würde ein Asus Z68 Pro, mehr brauchst du nicht oder ein P67 Pro, alles andere ist nur rausgeworfenes Geld.

Optionen die ich mir denke:

Günstiger:
i7-2600k
z68 board
2xGTX580

Wenn SLI auf 1155, dann nur mit 2x 8 Lanes.

teurer:
intel 6 kerner
1366er board
2xgtx590

4 GPUs kannst du zum Spielen auch knicken, das weiß man doch, dass da die Latenzen viel zu hoch sind.

@quantenslipstream

Warum so teuer....Ach weiß du.Ich habe mit PC-Komponenten wenig Erfahrungen.Und ich denke einfach.Nimm ein teueres, dort kannst du nicht viel falsch machen.

Aber das Problem ist doch, dass 2 GTX580 für 3 FullHD Monitore + 3D Gaming zu schwach sind. Da sollte man imo mind. zum Sockel 1366 + 3x GTX580 greifen. Oder auf den Bulldozer oder den Sockel 2011 warten.

@Softy.

Ich habe mich umentschlossen ich möchte nur noch auf einen Monitor 3D nutzen.

@Softy.

Ich habe mich umentschlossen ich möchte nur noch auf einen Monitor 3D nutzen.

Dann kommst du mit zwei GTX 570 bzw. einer GTX 590 schon sehr weit.

Das ist auch sinvoll. Entweder 3-D oder 3 Monitore, aber nicht 3-D auf 3 Monitoren.

Mich würde mal interessieren, wie da die perfekte Sitzposition ist, damit man auch überall 3D sehen kann. :D

Könnte er nicht ein Board nehmen das ein Lucid-Chip hat?

Dann könnte er eine GTX580 und eine HD6970 einbauen.. eine für EyeFinity und die andere für 3DVision.. oder rede ich kompletten Stuß?

Also ich dachte das wäre vielleicht konstruktiv..

MfG - oGuzee

Ja das ist kompletter Stuss. :D:ugly:
Lucid Chip kannst du vergessen, kaum Unterstützung, ohne Profil nicht zu gebrauchen und nur wenns gut ist, läuft es überhaupt, würde ich nicht ausprobieren.

Zurück