• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allrounder auf AMD Basis-Was haltet ihr davon?

Also beim Ram würde ich 8GB nehmen da der Momentan so günstig ist das es kaum sinn macht sich ein 4GB kit zukaufen

Und schaden tut es auch nicht

Bei den GEhäuse weiß ich aus eigner erfahrung das das Dritte Case sehr gut da ich es selber habe.

Aber das hast Natürlich nciht sehr Viel platz das ist ein nachteil, aber sonst ist es gut
 
Das Asgard I. II oder II unterscheidet sich nur durch die Front-Optik. Im Shop gibt es auch das Thermaltake V3 oder V4. Die sollen auch nicht schlecht sein.
 
Zurück