ilmeL schrieb:
Okay.
Wieder einsparpotential
Habe eine schlechte Nachricht Leute...
Mein Soundsystem hat sich heute morgen verabschiedet mit einem lauten fiepsen...
Jetzt mach ich mich grad auf einen günstigen Ersatz und bin auf das hier gestoßen:
Edifier C2 Plus 2.1 System (SPK-EF-C2PLUS) | Geizhals.at Deutschland
Hat gute Bewertungen, also zumindestens die ich gesehen habe.
Was meint ihr dazu?
Möchte keine Extrasoundkarte kaufen und das nur ans MB anschließen.
Ja mann, endlich kommt mal einer!!'
Ich hab genau das selbe Soundsystem, bin zwar kein Soundexperte aber nach Probehören von diversen Systemen in Elektronikläden (darunter auch ein 400Euro von Bose) hab ich mir gedacht:
Komm, bestell mal das, wenn es dir nicht gefällt, kannste es zurückschicken.
Und was soll ich sagen, es ist Top, eine IR Fernbedienung und Holzlautsprecher für den Preis sind absolut top
Der Subwoofer hat mMn genug "Dampf" und haut nicht so viel sinnlosen Bass rein, wie die ganzen Logitech Schottteile!!
Auch die Mitten sind für ein System dieser Preisklasse außergewöhnlich gut getroffen und das ganze kling sehr ausgewogen, daher auch für Klassik geeignet, auch wenn ich das nicht höre
Also von mir gibts eine ABSOLUTE Empfehlung!!
Wenns dir nicht gefällt, kannst es immer noch zurückschicken.
Für hochwertigere Soundsysteme, geh in die Soundecke hier im Forum und lass dich da beraten, jedoch bezweifle ich, dass es bis 150 abgesehn vom Edifier S330D (welches keine IR Fernvedienung hat) und dem Edifier C3 ein Soundsystem gibt, welches an diese rankommt, bzw den Mehrpreis rechtfertigt.
Eine extra SoKa wirste dafür nicht unbedingt brauchen!