Lüfter getauscht, HDD abgelehnt da die Spinpoint F3 starke Vibrationen verursacht, Kühler auch abgelehnt, da der lauter ist und genausoviel Leistung wie der Mugen 2 hatKühler würde ich gegen den HR-02 Macho tauschen, die HDD gegen die Samsung Spinpoint F3, die Lüfter gegen die deutlich günstigeren Enermax T.B. Silence.
Das mit der HDD ist Quatsch, die F3 macht nur kaum mehr Vibrationen als die F2, mit Entkopplern (die beide Platten haben sollten) ist das egal. Der Kühler ist noch irsinniger, der Macho ist leiser und leistungsstärker!Lüfter getauscht, HDD abgelehnt da die Spinpoint F3 starke Vibrationen verursacht, Kühler auch abgelehnt, da der lauter ist und genausoviel Leistung wie der Mugen 2 hat
Hm Das mit der HD 6570 überlege ich mir. Such noch nach Refferenzen. Das einzigste ist, dass sie ordenlich mehr Strom zieht als die 6850.Und die Graka gegen die Asus/Sapphire (oder wenn du Dirt 3 willst) IceQ X (turbo) HD 6870, die ist nur 20Euro teurer aber dafür auch 20% schneller.
Daher lohnt sich eine HD 6850 mMn nicht!
Der i5 2400 würde auch reichen, die 200Mhz merkt man nicht.

ilmeL schrieb:Hm Das mit der HD 6570 überlege ich mir. Such noch nach Refferenzen. Das einzigste ist, dass sie ordenlich mehr Strom zieht als die 6850.
Den 2400 nehm ich nicht, da ich mich beim 2500 jetzt schon festgelegt hab
Die einzigste Frage bildet sich da nur, ob ein 2500k für mich sinnvoll ist, obwohl ich nicht übertakten möchte. Also nicht großartig übertakten
Das mit der HDD ist Quatsch, die F3 macht nur kaum mehr Vibrationen als die F2, mit Entkopplern (die beide Platten haben sollten) ist das egal. Der Kühler ist noch irsinniger, der Macho ist leiser und leistungsstärker!
ilmeL schrieb:Naja 24 Watt sind schon ordentlich mehr, oder?

Es geht um das zweite Diagramm: