• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allround-PC für max. 800 Euro

AW: Allround-PC für max. 800 Euro

Hallo,

Ich habe ihm eine 5770 mit Arctic Cooling Lüfter empfohlen ;) Die Grafikkarten Hersteller Powercolor und Club3D haben ja in Ihrem Portfolio Karten mit AC Kühlern.
alles klar, ich sollte das nächste Mal den Thread doch ganz lesen...:schief:!

Würde den Kühler gerne bei Hardwareversand mitbestellen und mit einbauen lassen. Die haben aber keinen von powercolor oder club3d. Habt ihr noch einen guten Alternativvorschlag ?
Wenn du eine Grafikkarte mit anderem Kühler kaufst, dann ist dieser von Haus aus vom Hersteller montiert, da muss Hardwareversand oder du nichts mehr daran ändern.

Die von Dogg vorgeschlagenen PowerColor gibt es bei HWV *klick*, eine Alternative wäre die Sapphire Vapor-X 5770 welche allerdings teurer ist.

Die Combo von Speicher und Board könnte Probleme bereiten.

Hier geht es einigen so: PC1333 G.Skill RipJaws CL7-7-7-21 - ForumBase
Als Alternative könnte man RAM von z.B. Geil nehmen.

Gruß

Lordac

Schau mal auf die Datei im Anhang, wenn du noch ein paar Wochen wartest müsste diese Zusammenstellung auch um die 800€ kosten.

Also ich würde acuh wenn die Sapphire Radeon HD Vapor-X 5770 teurer ist auf jeden Fall zu rate
und beim Gehäuse sehe ich in der Preisklasse das Xigmatek Midgard immer noch als am besten an

Zurück