mrdiesfoerg
Schraubenverwechsler(in)
Allround-PC für ca. 750€
Hallo liebe Community, ich will mir einen Allround-Rechner zusammenstellen für ca. 750€. Primäre Aufgaben sind Bildbearbeitung / Office / Internet / Spielen. Er soll relativ Zukunftsicher sein und es sollte auch XP gut drauf laufen. Habe mir jetzt hier was zusammengestellt: Amazon.de: Peterchen: PC um die 750 Euro Was haltet ihr von der Kombi? 64 GB SSD reichen mir erstmal, habe nicht so viele Daten. Für Auslagerung von Fotos gibts ne externe. Vielleicht soll später mal ne 1TB HDD dazukommen. Vielen Dank.gif)
Hallo liebe Community, ich will mir einen Allround-Rechner zusammenstellen für ca. 750€. Primäre Aufgaben sind Bildbearbeitung / Office / Internet / Spielen. Er soll relativ Zukunftsicher sein und es sollte auch XP gut drauf laufen. Habe mir jetzt hier was zusammengestellt: Amazon.de: Peterchen: PC um die 750 Euro Was haltet ihr von der Kombi? 64 GB SSD reichen mir erstmal, habe nicht so viele Daten. Für Auslagerung von Fotos gibts ne externe. Vielleicht soll später mal ne 1TB HDD dazukommen. Vielen Dank
.gif)