• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AllinOne PC

SmokinAce86

Kabelverknoter(in)
Guten Abend,

meine Freundin braucht einen neuen PC und hat mich beauftragt ihr etwas Gutes herauszusuchen.

Sie nutzt den PC ausschließlich für Multimedia-Anwendungen und legt viel Wert auf Festplattenspeicher.

Ist Euch in der kurzen Vergangenheit ein Komplettsystem aufgefallen, welches von den verbauten Komponenten her gut ausgestattet wäre und sich preislich im Bereich 300-500€ bewegt?

Falls ja, wäre ich Euch für Empfehlungen o.Ä. sehr dankbar.

LG Patrick

Sie nutzt den PC ausschließlich für Multimedia-Anwendungen und legt viel Wert auf Festplattenspeicher.
Was ist damit genau gemeint?

Wenn das ABSTPIELEN von jeglichen Media-Inhalten gemeint ist dann reicht fast jeder Toaster dafür aus - selbst für 4K!

Wenn damit allerdings Video-BEARBEITUNG angestrebt wird dann ist ein Budget von maximal 500€ nicht wirklich ausreichend!

Was ist damit genau gemeint?

Wenn das ABSTPIELEN von jeglichen Media-Inhalten gemeint ist dann reicht fast jeder Toaster dafür aus - selbst für 4K!

Wenn damit allerdings Video-BEARBEITUNG angestrebt wird dann ist ein Budget von maximal 500€ nicht wirklich ausreichend!
Hallo,

ja geht schon primär ums Abspielen.

Mir würde schon helfen wenn ihr mir sagt wo ich am besten ein System kaufen soll, bspw. bei one, alternate usw.

Das es für diese Anwendungsart kein spezielles System sein muss ist mir schon klar, ich möchte ihr nur nicht irgendeinen Schrott kaufen und vom Preis-Leistungsverhältnis über den Tisch gezogen werden.

Dann schau nächstes mal im ALDI vorbei.
Die Medion Geräte sind schon gut für genau solche Fälle.
Da steckst du dann einfach noch ne große HDD mit 2-3TB rein und fertig ist die Multimedia-Kiste :ka:

Zurück