Allgemeiner Nvidia GTX 780 / 780 Ti / Titan Laber Thread

Jo Leute,
Habe gerade meine EVGA 780Ti verbaut mit Accelero Extreme IV, läuft gut.

Weiß jemand wieso ich nicht das "skynet" vBios flashen kann?
ezflash sagt mir es wurde erfolgreich geflashed, allerdings ist es nach einem Neustart immer noch das gleiche bios.
 
sollen auf jeden fall welche von den schnellsten oc karten sein,
die HOF

ok, beides mindfactory,
hof+ taktet höher, kostet weniger,

komisch, waren vielleicht im einkauf schon billiger,
HOF ohne + liegt schon länger, damals preise noch höher...
mutmaßungen

430€ sollte aber ein sehr guter preis sein für die,
weißes pcb ist auch mal was anderes

am besten noch son board dazu :)
http://www.tweakpc.de/gallery/data/534/64a.jpg
die neue, weiße version vom z97 sabertooth

Alter das Board :wow:

Zwingst mich ja schon nächstes mal mir so etwas zu holen ^^
 
Jo weiß ist einfach geil. Schade das es sowas damals nicht gab. Da war es schon schwer ein weißes Gehäuse zu finden.
 
sollen auf jeden fall welche von den schnellsten oc karten sein,
die HOF

ok, beides mindfactory,
hof+ taktet höher, kostet weniger,

komisch, waren vielleicht im einkauf schon billiger,
HOF ohne + liegt schon länger, damals preise noch höher...
mutmaßungen

430€ sollte aber ein sehr guter preis sein für die,
weißes pcb ist auch mal was anderes

am besten noch son board dazu :)
http://www.tweakpc.de/gallery/data/534/64a.jpg
die neue, weiße version vom z97 sabertooth
Ich würde da eventuell noch einen Morpheus oder Peter drauf packen. An sich ist ja alles zu kühlende schon mit Passivkühlern verleidet. :)
 
Hiho ich hab gestern meine inno3d ichill gtx 780 bekommen und würde sie gerne im direkten vergleich gegen die vapor-x r9 290 antreten lassen. das sollte hier sicher auch noch den ein anderen interessieren.

In Heaven und Valley habe ich den Test bereits gemacht und auch in Hitman Absolution einen benchmark, Watch Dogs natürlich auch schon. Nun möchte ich noch den hoch gelobten Crysis 3 Benchmark mit beiden machen. Leider finde ich den beitrag nichtmehr in dem beschrieben wurde was man da genau einstellen muss das man nur benchen kann, kann mir da einer helfen?
 
Spielt hier irgendjemand vielleicht MC? Da ich Fragen bzgl. der Grafikkarte und Temperaturen habe was die Shader Mods angeht.
 
Ich hätte auch mal eine Frage an alle 780Ti Besitzer.
Habt ihr Spulenfiepen im zwei bzw dreistelligen (so bis 120 fps) Bereich, welches Mainboard und welches Netzteil wird dabei verwendet?

Hab schon meine dritte 780Ti hier, und alle haben Spulenfiepen... :/
 
Okay, hast du die Karte mal an einen anderen PCIe Slot gesteckt? Laut EVGA, kann das ebenso Einfluss haben.

Ansonsten bleibt nur noch das Mainboard.

Was hast du eigentlich für eine Ti?
 
Also die ersten beiden waren die 780Ti iChill gewesen, und jetzige eine von EVGA im Referenzdesign umgebaut auf Accelero Extreme IV.

Anderen PCIe Slot könnte ich versuchen.

Hab die Karte übrigens schon an zwei verschiedenen Mainboards und PSUs gehabt.
Asrock Z97 Extreme4 + Dark Power P10 550W
MSI Z87 MPower SP + Straight Power E9 680W
Asrock Z97 Extreme4 + Straight Power E9 680W

Werde die Karte gleich mal auf einem Asrock Z77 Pro3 + Straight Power E9 580W verbauen, ich weiß, das es bei dem Pro3 mit allen meinen alten GPU nicht gefiept hat, auch mit der 7950 nicht, welche aber seit dem sie an dem MSI hängt, fiept.
 
EVGA, sollte eigentlich auch nicht fiepen. Mit den Boards kann ich dir leider nicht wirklich helfen :).

Bei mir war es Gott sei Dank nur das Netzteil
 
Zurück