von welchem Hersteller die grakas sind den sehr empfehlenswert. also mir gefällt die 780TI VON Gainward ziemlich gut weil man einfach die lüfter abmontieren, das günstigste Modell im K&M shop.und sie soll ziemlich stabile boost werte haben. also ich hatte bis jetzt Zotac 9600GT aktuell nutze ich die EVGA GTX 570Superclocked
also welchen Hersteller am besten Qualität BZW Verarbeitung,Lautstärke und kühlung.
der kühler sollte eig am besten die luft direkt aus dem Gehäuse pusten weil die Abwärme von der karte sollte nicht die cpu kühlung in Mitleidenschaft ziehen.