Allgemeiner Nvidia GTX 780 / 780 Ti / Titan Laber Thread

Ja also ich hab ja gesehen, welche Du gekauft hast Cyrus, aber es hat ja eigentlich keinen Sinn oder irre ich mich da ?

Ja okay stimmt schon, aber der Kühler ist ja jetzt nicht so das Schwergewicht

Für die Standart-Karte braucht es keine Backplate. Ich für meinen Teil habe ja einen anderen Kühler verbaut und der ist ne ganze ecke schwerer. Ich habe aber auch schon Karten mit neuem Kühler und ohne Backplate betrieben und da ist auch nichts passiert.

Für mich hatte es am Ende ästhetisch und experimentelle Gründe (Kühlung der Rückseite).
 
Jop ich denk die meisten hauen sich auch nur ne backplate drauf weils halt schick aussieht...
Aber is ja ok :)
Gruß
 
Ich will es eigentlich nur aus Designtechnischen gründen, weil es einfach viel besser aussieht.
Wenn ich auf eine MSI Karte eine Backplate schraube, entfällt dann die Garantie, wenn der schaden nicht durch die Backplate entstanden ist ?
 
Hat asus nicht auch eine?
Und da passen dann auch die farben, allzu schlecht ist der kühler auf der karte auch nicht :daumen:
Gruß
 
soo meine lieben freunde ich habe mal ne frage an euch. unzwar wieso geiern sich eig die ganzen Hersteller so an mit diesen kleinen rams.für die grafikkarten 3GB ist nix für 600€ wenn man bedenkt das die 3GB ziemlich schnell weg sind (siehe watch Dogs) also wenn die sich nichts einfallen lassen dan wird keine neue graka gekauft.
 
soo meine lieben freunde ich habe mal ne frage an euch. unzwar wieso geiern sich eig die ganzen Hersteller so an mit diesen kleinen rams.für die grafikkarten 3GB ist nix für 600€ wenn man bedenkt das die 3GB ziemlich schnell weg sind (siehe watch Dogs) also wenn die sich nichts einfallen lassen dan wird keine neue graka gekauft.

Watch Dogs ist ne Ausnahme, mit meiner 780ti läufts echt gut, mit angepassten details.
Nichtmal ne R9 290x mit 8GB schafft watchdogs maxed out...maxed out wird wohl nur mit SLI/Crossfire möglich sein
 
ach die 800er kommen eh in ein paar Monaten dannach wird die 780TI eh keinen mehr intressieren.
was heist hier den angepasste Details also nicht alles auf Ultra ?
 
ach die 800er kommen eh in ein paar Monaten dannach wird die 780TI eh keinen mehr intressieren.
was heist hier den angepasste Details also nicht alles auf Ultra ?

Texturen auf high und der rest auf ultra läuft flüssig.
Ach und zum Thema "flüssig" --> geh dich mal ausnüchtern, ich hab zwar auch schon 6 Bier drin...aber dein Geschreibe zu analysieren ist super anstrengend!;)
 
das meiste ist auf ultra, aber bei ein paar einstellungen kannst auch runterdrehen ohne das du unterschiede merkst, z.B Schatten von ultra auf Hoch oder Mittel
bei 8fach MSAA freezt jede karte, deswegen bin ich bei 4fach msaa bzw 4fach Txaa
 
Zurück