Ja also ich hab ja gesehen, welche Du gekauft hast Cyrus, aber es hat ja eigentlich keinen Sinn oder irre ich mich da ?
Ja okay stimmt schon, aber der Kühler ist ja jetzt nicht so das Schwergewicht

wär mit wuppe, solange die leistung stimmt![]()
Hat asus nicht auch eine?
Und da passen dann auch die farben, allzu schlecht ist der kühler auf der karte auch nicht
Gruß
soo meine lieben freunde ich habe mal ne frage an euch. unzwar wieso geiern sich eig die ganzen Hersteller so an mit diesen kleinen rams.für die grafikkarten 3GB ist nix für 600€ wenn man bedenkt das die 3GB ziemlich schnell weg sind (siehe watch Dogs) also wenn die sich nichts einfallen lassen dan wird keine neue graka gekauft.
ach die 800er kommen eh in ein paar Monaten dannach wird die 780TI eh keinen mehr intressieren.
was heist hier den angepasste Details also nicht alles auf Ultra ?

Dann gar nicht die Jetzige kaufen und auf die 800er warten.
