framekiller28
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das ist alles nur der Placeboeffekt.. Ich hatte schon wirklich viele Karten zuhause und hatte mit allen Ati Amd und auch nVidia gleich viele Probleme..
Ja das glaube ich dir. Bin kein Fanboy von Nvidia oder so. Hätte auch anders herum sein können. Hatte 2 R9 280 von powercolor. Ne Tri x und 2 mal die asus r9 290 dcu. Alle spulenfiepen teilweise in Desktop Modus oder bei 40-60 fps. Eine Asus hatte kein spulenfiepen jedoch defekter hdmi und Displayport. .. Dann Treiber Probleme bei AMD und Frame drops in Games usw.. Hab dann gesagt ok n gig weniger Grafik Speicher und nur 384 Bit Anbindung. Naja dann gemerkt Day die Games die ich zocke laufen besser auf Nvidia. Benchmarks in etwa gleich auf. Kann den Cuda Prozessor fürs Encoden benutzen. Also bin ich momentan eher pro Nvidia




.