Jo da merkt man den i7

Ich habe mal nen Orginaltreiber genommen da ich 4K probiere und höher mit mein neuen Monitor.
1440p sind Standard beim Moni habe hier aber noch paar ältere Games die ich noch mehr aufhübschen will.
Um jeden Fehler auszuschließen habe ich erstmal den Treiber raufgemacht.
Werde Morgen mal den neuen Beta raufmachen und bisschen mehr mit der GPU spielen.
Ja Samba1984 der Xeon oder i7 hat Vorteile aber nur zum Benchen

Im Firestrike aufm GrafikScore schauen nicht auf die Gesamtpunkte ist etwas Realistischer.
http://www.3dmark.com/3dm11/8338291 3DMark 11 siehe Grafikscore 1202 Gpu 1553 Vram (Standard) 1,2 V ohne Modbios Treibereinstellungen Standard,NV-Treiber 335,23
@Stephan79 was hast du denn für ne Asic und Revision,Pci Express 2.0 oder 3.0
Da fällt mir ein meine macht auch die 1150 Gpu bei 1,150 volt mit
Aber mehr geht da nicht

Spephan79 hier mal mit 1150 gpu so wie deine
http://www.3dmark.com/3dm11/8338344
Gut ich sehe gerade habe Windows 8.1 und du 7 denke mal dann haut das schon hin.