Allgemeiner Nvidia GTX 780 / 780 Ti / Titan Laber Thread

Ich lese übrigends nicht viel ich bin mehr ein mensch der tat.. ich kaufe mir ne karte oder zwei und die die mir besser gefällt von leistung her und lautstärke die wird behalten ... und die andere geht zurück.. zu spitzenzeiten hab ich 4 grafikkarten hier gehabt damals und 3 gingen wieder zurück, alle unbenutzt da die erste schon die coolste war :)

Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mir die inno ichill holen ohne DHS
Da du einfach die Mehrleistung selber aus der Karte holen kannst.
Sie ist c.a. so teuer wie deine Jetstream die du verlinkt hast.
Habe schon von der DHS gelesen das sie mit dem Standardtakt bei einigen instabil sein sollen.
Nimm die normale die ist günstiger und auf die paar mhz kannst sch.....oder später nen bisschen ocen.
Bei einigen Händlern bekommste Watch Dogs dazu.
Mit dabei ist ein Mausmatte (leider für mich unbrauchbar) und 3D mark 2013

@SonnyBlack7 vieleicht dein Luftstrom im Gehäuse optimieren ??
Sonst weis ick auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mir die inno ichill holen ohne DHS
Da du einfach die Mehrleistung selber aus der Karte holen kannst.

die steht auch auf der liste ganz oben, das DHS nix bringt weis ich .. ich werd mir die inno am montag mal bestellen :) oder später wenn ich vllt doch wieder bei Mindfactory bestelle

wie krieg ich bei heaven einen screenshot hin von beiden bildschirmen ? bei mir zeigst immer nur eine hälfte von den bildschirmen in paint an :x

Bei mir geht VSync irgendwie nicht richtig . Die Frames sind nie konstant bei 60 sondern brechen teils auf 50
Weiß einer warum

cool son ähnlichen wert hatte mein bekannter auch mit seiner inno3d, er war glaub 200 höher der nutzt nen xeon 1230v3 :)

wieso haste nicht 337,50 getestet? der holt doch grad aus der gtx 780er noch was raus

Jo da merkt man den i7 ;)
Ich habe mal nen Orginaltreiber genommen da ich 4K probiere und höher mit mein neuen Monitor.
1440p sind Standard beim Moni habe hier aber noch paar ältere Games die ich noch mehr aufhübschen will.
Um jeden Fehler auszuschließen habe ich erstmal den Treiber raufgemacht.
Werde Morgen mal den neuen Beta raufmachen und bisschen mehr mit der GPU spielen.
Ja Samba1984 der Xeon oder i7 hat Vorteile aber nur zum Benchen:daumen:
Im Firestrike aufm GrafikScore schauen nicht auf die Gesamtpunkte ist etwas Realistischer.

http://www.3dmark.com/3dm11/8338291 3DMark 11 siehe Grafikscore 1202 Gpu 1553 Vram (Standard) 1,2 V ohne Modbios Treibereinstellungen Standard,NV-Treiber 335,23

@Stephan79 was hast du denn für ne Asic und Revision,Pci Express 2.0 oder 3.0

Da fällt mir ein meine macht auch die 1150 Gpu bei 1,150 volt mit
Aber mehr geht da nicht:D:D

Spephan79 hier mal mit 1150 gpu so wie deine http://www.3dmark.com/3dm11/8338344
Gut ich sehe gerade habe Windows 8.1 und du 7 denke mal dann haut das schon hin.

Zuletzt bearbeitet:
inwzischen wird die inno3d ja mit nem B1 chip ausgeliefert, zumindest mein Kumpel hat vor 1 woche eine B1 revision bekommen. Ich bin mal auf meine gespannt, werde heute bestellen und am Dienstag testen :)

Alle Karten was seit Februar 2014 produziert werden haben den B1 Chip.
Es ist aber nach wie vor kein Garant für gutes OC, die besten B1 Chips kommen auf die Titan Black bzw. Titan Z, die nächst schlechteren kommen auf die 780 TI und erst dann kommt die 780er dran.

Alle Karten was seit Februar 2014 produziert werden haben den B1 Chip.
Es ist aber nach wie vor kein Garant für gutes OC, die besten B1 Chips kommen auf die Titan Black bzw. Titan Z, die nächst schlechteren kommen auf die 780 TI und erst dann kommt die 780er dran.

das sagte ich auch nicht, oder hast du das gelesen? ich merkte lediglich an das der B1 Chip ausgeliefert wird :)

hmm bei der DHS haste ja geld umsonst ausgegeben, die DHS version bringt fast nichts :)

werte sehen toll aus, so ungefährt wars beim kumpel auch

ja Pcie 2.0 , Asic 73,7% und Revision A1 --> gekauft im Dezember 2013

Meine ist auch A1 Asic 81 gekauft im September 2013 pcie 3.0
Pci 2.0 bremst wohl auch noch ein bisschen .
werde aber mal mir den neueren Treiber laden und mein 3d mark updaten :ugly:
und nochmal testen :daumen:
und denn mal bisschen ocen mit svl7 bios und 1,21 volt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück