Allgemeiner Nvidia GTX 780 / 780 Ti / Titan Laber Thread

Selbst Hand anlegen und beide laufen gleich schnell ;)

mit afterburner? würd ich sicher mal versuchen aber ich hab eben keine Erfahrung darin. Da müsste ich mir erstmal nen guten Guide raussuchen ich dachte ne MSI kannste nicht übertakten, glaubte mal sowas gelesen zu haben. Die Twin Frozr wäre natürlich auch ne Überlegung wert da ich die Reihe sowieso liebe
 
Übertakten kannst du prinzipiell alle Karten. Ich persönlich nutze dafür den Nvidia Inspector und den Afterburner nur zu Überwachungszwecken Ingame.
 
achso okay.. dann wäre es vllt doch mal ne überlegung wert die twin frozr zu kaufen und es einfach selbst zu versuchen :) bei meiner cpu damals hats ja auch geklappt
 
Erstmal sanft angefangen,74° und die Karte ist hörbar,läuft aber mit 1163 Mhz. Das ist völlig in Ordnung,vorallem weil im Gehäuse nur 2 Lüfter laufen.

Kann man bei Crysis 3 "benchen"? Will jetzt mal ohne Gegner einfach die Landschaft etc erkunden,am besten wäre Fields
 
Ist eine sehr potente Kühlung,nur im Idle ist sie sehr laut,Palit hat ein neues BIOS draufgeflasht dass die Karte unnötig laut macht..
 
Nunja, danke mal für diese Info... bestellt ist ja bisher noch garnichts. stehen einige im raum.. bevor ich ne msi hole muss ich erstmal schauen das ich die nicht schrotte und mir guides durchlesen
 
Dachte du warst dir schon einig gewesen mit der Gtx 780 Ichill Samba1984.
Was soll denn gegen der Karte sprechen.:what:
Was hast du denn mit der Karte vor :huh: Das du soviel lesen must :D
 
So,bei 38% Fanspeed ist sie extrem leise und wird 82° warm(immernoch nur 2 Lüfter angeschlossen)..das ist i.O.
Aber die drosselt wieder ab 80 Grad 13 Mhz,weiß keiner wie ich das beheben kann ohne die Karte lauter zu machen? Klar man spürt den Unterschied nicht aber trotzdem ist es komisch
 
Zurück