Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich kenne noch keins.
Die Plattform ist im Groben aber schon aus dem Xilence Performance A und den kleineren L8 ab 500W/mit CM bekannt, daher lässt sich deren Leistung prinzipiell übertragen.

Neues Review auf Jonnyguru.com.

Also auf den Fotos schaut das 1250W Thermaltake DPS Teil echt übel aus. Einige 'nachgebesserte' Stellen mit Flussmittelresten. Lötzinn ungleichmäßig verteilt, so dass es auf den Bildern ausschaut, dass man dem Netzteil bloß keine Stöße verpasssen sollte, da sonst Bauteile abfallen könnten...

Da hätte man wohl noch 'nen Cent oder 2 mehr in die Lötarbeit investieren sollen...

N'Abend,

ich benötige einmal euren guten Rat :hail: .

Ich brauche ein externes Netzteil mit 19V. Leistungsaufnahme des Rechners wird die 45 Watt nie überschreiten und Qualität geht vor Preis.

Könntet ihr mich da beraten? Das wäre super :schief: !

PS: Ist das etwas? Es ist zwar von FSP, doch lässt mich der geringe Preis stuzig werden :what: .

Als er das präsentierte und schon die wichtigsten technischen Details (80Plus Einstufung, Kabelfarbe, Technologien) hab ich mir insgeheim gedacht, fehlen ja nur noch Flachbandkabel :schief:
Würde mich nicht wundern wenn sie die Plattform vom S7/450 oder E9 (Raider S war das meine ich) nochmal aufgebohrt haben.

Zurück