Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Welches NT??
Evga G2 850w
Corsair RM850
Corsair RM850i oder
Cooler Master V850??
Das Cooler Master.
Welches NT??
Evga G2 850w
Corsair RM850
Corsair RM850i oder
Cooler Master V850??
Welches NT??
Evga G2 850w
Corsair RM850
Corsair RM850i oder
Cooler Master V850??
, dürfte die Steckdose mit den Halbkreisen wohl die sicherste sein. An der Rezep solltest du ein Adapter bekommen können. Und eventuell einen Elektriker bestellen, der dir das mal durchmessen kannIhr kennt euch ja auch alle ein wenig mit Elektrik aus....
Ich bin momentan auf Mallorca und in meinem Zimmer ist die Elektrik ein bisschen komisch.
Es gibt 3 verschiedene Arten von Steckdosen : eine normale, nachträglich eingefügte Schukosteckdose, eine wenig vertrauenswürdig aussendende Steckdose, bei der Eurostevker passen Anhang anzeigen 872393 (wenn ich versuche einen Schukostecker einzustecken die Macht das komische Geräusche...
Und noch eine komische, nach der ich sogar gegoogelt habe, sie aber nicht gefunden habe Anhang anzeigen 872394... Kommt da überhaupt Strom raus? Muss ich bei den zwei komischen Dosen Angst haben, das sie mir um die Ohren fliegen könnten?
Anhang anzeigen 872395
Das ist der Sicherungskasten... Kann jemand mit Ahnung daraus schließen, wie alt das sein könnte
Nutze möglichst die Schuko-Dose. Wobei an allen Dosen nichts passieren sollte. Allerdings hat die Dose im ersten Bild keine Erdung wie es aussieht. Aber spanischer Strom ist nicht besser oder schlechter als deutscher.

Grad das Offensichtlichste ist mir wieder nicht aufgefallenabnehmbare Kabel.