Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Richtig ... Mit einem Gutscheint für 2 Jahre Bild Zeitung kostenlos [emoji317]
Was habt ihr alle gegen Bild Zeitung? Das Blatt kostet nur 60(?) Cent und ist dafür sehr umfangreich. ( Eine Vergleichbare Schwäbische Zeitung kostet 1,70(!!)
Wenn man keine Tageszeitungen hat, ist das sehr gut für Katzenklo, Bioabfall und Co....
Immer dieses Bild Bashing. Wir brauchen diese Zeitung.

Immer noch in dem Mülleimer in der Tiefgarage?

Das variiert von Monat zu Monat. :D

Was habt ihr alle gegen Bild Zeitung? Das Blatt kostet nur 60(?) Cent und ist dafür sehr umfangreich. ( Eine Vergleichbare Schwäbische Zeitung kostet 1,70(!!)
Wenn man keine Tageszeitungen hat, ist das sehr gut für Katzenklo, Bioabfall und Co....
Immer dieses Bild Bashing. Wir brauchen diese Zeitung.

Na ja. Es wäre beleidigend für das kaputte MS Tech Netzteil, wenn du es mit Bild umwickelst. :D

Hallo PCGH Mitglieder.
Ich habe eine Frage zu meinem Netzteil das ich mir vor ca 2 Wochen gekauft habe. Ich habe nämlich keine Erfahrungen mit Netzteilen und möchte mal wissen ob mein Netzteil vielleicht zu unterdimensioniert ist.

Meine PC Daten:
MSI X58 PRO MS-7522
I7 920 @ 3.2ghz
Arctic Cooling Freezer Xtreme
GTX 750 2gb oc MSI
8gb DDR3 RAM
260gb SATA II Festplatte von Western Digital
Mein Netzteil ist ein Combat Power 650w
Leistung der Schienen:

+3.3v 28a
+5v 28a
+12v1 18a
+12v2 18a
+12v3 18a
+12v4 18a
-12v 0.8a
+5vsb 2.5a

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

Das Combat Power kannst du in die Mülltonne werfen. Das ist Elektroschrott der ganz schlimmen Art.
Wieso hast du nicht vorher gefragt, bevor du das Netzteil gekauft hast?

Heilige Schei.sse
Das Combat Power ist mehr als unter aller Sau....
Da betreibe ich meine Pcs besser mit 5+ Jahre alten OEM NT
@ Thres
Ms Tech Netzteile werden umweltfreundlich auf dem Scheiterhaufen zusammen mit meinen Klassenarbeiten verbrannt

Hallo PCGH Mitglieder.
Ich habe eine Frage zu meinem Netzteil das ich mir vor ca 2 Wochen gekauft habe. Ich habe nämlich keine Erfahrungen mit Netzteilen und möchte mal wissen ob mein Netzteil vielleicht zu unterdimensioniert ist.

Meine PC Daten:
MSI X58 PRO MS-7522
I7 920 @ 3.2ghz
Arctic Cooling Freezer Xtreme
GTX 750 2gb oc MSI
8gb DDR3 RAM
260gb SATA II Festplatte von Western Digital
Mein Netzteil ist ein Combat Power 650w
Leistung der Schienen:

+3.3v 28a
+5v 28a
+12v1 18a
+12v2 18a
+12v3 18a
+12v4 18a
-12v 0.8a
+5vsb 2.5a

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

Combat Power verabschiedet sich meistens mit nem Combat Knall, der den Rest des PC´s mitnimmt.
Die Daten lesen sich zwar schön, nützt aber nichts, wenn die Plattform und die verwendeten Komponenten schon bei der Produktion für die Wertstofftonne bestimmt waren. Wenn du es noch zurückgeben kannst, gib es zurück, wenn nicht, heb es für Silvester auf

Achso. Prinzipiell reicht für deinen PC 400 Watt mehr als aus, allerdings Würde ich eher 450-500 zwecks irgendwann vielleicht mal stärkerer Grafik nehmen. Gut und günstig ist Das SuperFlower Hx Green 450 Golden.

Ok, danke für die vielen Antworten. Gut, dass ich mein PC wegen Treiber Problemen erstmal ausgelassen habe. Wäre blöd wenn der in die Luft gegangen wäre.

Habt ihr denn noch weitere Vorschläge was ich an Netzteilen kaufen könnte, die aber recht günstig sind?

LG PcTech

Zurück