captain_drink
PC-Selbstbauer(in)
Wenn du das E6 weiter betreibst, wird es deine restliche HW schädigen, das E10 hingegen nicht. Mehr muss man eigentlich gar nicht wissen.
Das ist zwar möglich und sogar wahrscheinlich, aber nicht zwingend. Das kommt n bissel komisch rüber.Wenn du das E6 weiter betreibst, wird es deine restliche HW schädigen, das E10 hingegen nicht. Mehr muss man eigentlich gar nicht wissen.
Auf die schnelle finde ich keine direkt Vergleiche, was das ding an Mehrwert bringt.s

Ach so, genau. Vor 10 Jahren war die Lastverteilung eine völlig andere als heute. Richtig. Jetzt hab ichs.

. Threshold für die Werbungspauschale wende dich an Caseking ;Dok habs gekauft. Threshold für die Werbungspauschale wende dich an Caseking ;D

Immer noch in dem Mülleimer in der Tiefgarage?Ich kriege schon einen monatlichen Umschlag von BeQuiet.![]()
![]()
Ich kriege schon einen monatlichen Umschlag von BeQuiet.![]()
![]()

Was habt ihr alle gegen Bild Zeitung? Das Blatt kostet nur 60(?) Cent und ist dafür sehr umfangreich. ( Eine Vergleichbare Schwäbische Zeitung kostet 1,70(!!)Richtig ... Mit einem Gutscheint für 2 Jahre Bild Zeitung kostenlos [emoji317]
Immer noch in dem Mülleimer in der Tiefgarage?

Was habt ihr alle gegen Bild Zeitung? Das Blatt kostet nur 60(?) Cent und ist dafür sehr umfangreich. ( Eine Vergleichbare Schwäbische Zeitung kostet 1,70(!!)
Wenn man keine Tageszeitungen hat, ist das sehr gut für Katzenklo, Bioabfall und Co....
Immer dieses Bild Bashing. Wir brauchen diese Zeitung.

Hallo PCGH Mitglieder.
Ich habe eine Frage zu meinem Netzteil das ich mir vor ca 2 Wochen gekauft habe. Ich habe nämlich keine Erfahrungen mit Netzteilen und möchte mal wissen ob mein Netzteil vielleicht zu unterdimensioniert ist.
Meine PC Daten:
MSI X58 PRO MS-7522
I7 920 @ 3.2ghz
Arctic Cooling Freezer Xtreme
GTX 750 2gb oc MSI
8gb DDR3 RAM
260gb SATA II Festplatte von Western Digital
Mein Netzteil ist ein Combat Power 650w
Leistung der Schienen:
+3.3v 28a
+5v 28a
+12v1 18a