Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich hatte da nicht mal 20 Euro XD
35 Euro mit Versand kann man rechnen.
Ich bin ein Fan von Ebay Kleinanzeigen. Da trifft man immer wieder nette Leute.
Einem hab ich mal eine GS7600 und 1,5gb DDR abgekauft,25 Euro und hab von ihm dann einiges geschenkt bekommen.
Ich mag den Kontakt und das Gebrauchte an Ebay Kleinanzeigen Artikeln. Vor allem Selbstabholung ist immer wieder toll.
Bei NT muss das zwar nicht unbedingt, aber wenn man ein gutes Stück Technik erwischt zu einem angemessenen Preis, mit nettem Verkäufer ist das super.

Das Powerzone wirbt mit Single Rail und Vollmodular (braucht man eig. nicht)
Das E10 ist billiger und hat multirail, ist leiser und hat die bessere Plattform...

Ein alte Frage von mir, welche leider untergegangen ist: Was sind den aktuell die besseren technischen Plattformen der Hersteller, also über alle Preisklassen hinweg? KM3 von Seasonic, die E10 Plattform von FSP oder doch ganz was anderes?:)

Seasonics KM3 würd ich jetzt nicht soo weit vorn sehen...
Da dürfte das P11 Design schon dran vorbei gegangen sein....

Eher würde ich da Super Flowers Leadex vor dem Seasonic sehen. Und ev. noch andere Dinge...

Dafür ist es nur 140 mm kurz. Ist noch nützlich bei ITX-Builds, auch wenn da SFX-L Netzteile langsam aufkommen. Gibt ja nur 3 davon, was ist technisch von ihnen zu halten?

Das Powerzone wirbt mit Single Rail und Vollmodular (braucht man eig. nicht)
Das E10 ist billiger und hat multirail, ist leiser und hat die bessere Plattform...
Das E10 hat die gleiche Plattform.
Ist aber wirklich leiser, effizienter...
Das PowerZone ist nicht grottig, nur schlecht ausbalanciert.
Wer es schon hat, kann es weiterbenutzen. Neukaufen muss nicht. Gibt bessere Konkurrenz.

Zurück