Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
Be Quiet System Power S7 300w? kostet etwa 30€ neu. Für das System ist das tauglich.
Ich würde die Aurum PT Plattform von FSP mit vorne sehen.
"Die Beste" gibt es aber nicht. Überall musst du Kompromisse eingehen.
.
Ein alte Frage von mir, welche leider untergegangen ist: Was sind den aktuell die besseren technischen Plattformen der Hersteller, also über alle Preisklassen hinweg? KM3 von Seasonic, die E10 Plattform von FSP oder doch ganz was anderes?![]()
Sind alle drei technisch quasi Identisch bzw. nutzen alle die selbe Plattform und alle sind ohne Ausnahme beim Überlasttest krepiertDafür ist es nur 140 mm kurz. Ist noch nützlich bei ITX-Builds, auch wenn da SFX-L Netzteile langsam aufkommen. Gibt ja nur 3 davon, was ist technisch von ihnen zu halten?

Vier von sechs testmustern sind bei Überlast gestorben. Zwei nur nicht, weil ich es dann nicht weiter probiert habeDafür ist es nur 140 mm kurz. Ist noch nützlich bei ITX-Builds, auch wenn da SFX-L Netzteile langsam aufkommen. Gibt ja nur 3 davon, was ist technisch von ihnen zu halten?

Ja, habe gerade den Test von Computerbase gelesen. ?Sind alle drei technisch quasi Identisch bzw. nutzen alle die selbe Plattform und alle sind ohne Ausnahme beim Überlasttest krepiert![]()
Das E10 hat die gleiche Plattform.Das Powerzone wirbt mit Single Rail und Vollmodular (braucht man eig. nicht)
Das E10 ist billiger und hat multirail, ist leiser und hat die bessere Plattform...