Mehr als gar nichtsDu kriegst einen festen Händedruck und ein Schulterklopfen.![]()
![]()

Jep, und damit zwar gut aber überteuert.

Muss jetzt nicht unbedingt sein:180€ halten sich ja noch im Rahmen, passive Netzteile sind eben teuer.

)Da wäre das Super Flower Leadex Gold 550W ATX welches einen alternativen Semi-Passiv-Modus bietet, aber auch normal mit dauerhaft aktivem Lüfter betrieben werden kannGibts eigentlich auch brauchbare semi-passive Alternativen zum E10, also um die 100 Euronen?

Semi-passiv? Soweit Ich weiss, sind die alle lauter als das e10Gibts eigentlich auch brauchbare semi-passive Alternativen zum E10, also um die 100 Euronen?

Ich würde ja auch direkt zum E10 greifen, wenn MF nicht wieder seine Faxen machen würdeSemi-passiv? Soweit Ich weiss, sind die alle lauter als das e10![]()
Selbst viele Passiv Netzteile sind lauter *hust*Seasonic*hust*

Muss jetzt nicht unbedingt sein:
Geizhals Superflower und Seasonic
mal abgesehen davon das Seasonic es sich mit der Lautstärke verbockt hat, sind das mMn grundsolide Netzteile mit guten Komponenten.
Das Nofamsieht eigentlich gut aus, abgesehen davon das ich die Anzahl Anschlüsse doch etwas knapp bemessen sehe
(Mein X-850 hat gerade mal 1 Festplatten und 2 PCI-E slots frei)
Gibts keinen Umschalter an dem Teil?

Und wenn du dann noch 'nen Blick darauf wirfst:Stimmt Stefan ...
Wenn ich das hier
Anhang anzeigen 846386
mit dem hier
Anhang anzeigen 846387
vergleiche, dann fallen mir schon unübersehbare Gemeinsamkeiten auf
Aber wo liegt da die Relation am Preis![]()
Wo kommt da Teil her?! China??Eine böse Überraschung, die USV die ich ersteigert habe läuft nur mit 115V, somit wird wohl nichts aus meinem Vorhaben eine 300€ USV für 40€ zu bekommen,