Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Schon gekauft? Kauf in Planung? M.W. gab es da diverse Überarbeitungen seit dem Release ~2008.
Was jetzt drin ist bzw. irgendwann mal drin war: Keine Ahnung.

IMG_20150803_203201.jpg Screenshot_2015-08-03-20-22-35.jpeg
Danach hat er leider die Gruppe verlassen. Scheint aber nicht gerade glimpflich davon gekommen zu sein.

Wann war das denn?

Wäre mal ein Aufhänger gegen die richtigen Böller.
Kann ja laut manchen richtigen Experten auch passieren, wenn man die R9 390 mit einem bestehenden E9 betreibt :ugly:

Ja, hab ich auch schon überlegt.
Aber schon bei solch einer Fragestellung, muss man auch schon befürchten, dass der Gegenüber das gesagte nicht wirklich versteht und/oder dabei sogar noch was kaputt macht...

Wobei das Schlimme auch gar nicht die Frage an sich ist, sondern, dass niemand in der Lage ist, ihm eine befriedigende Antwort zu geben....

Aber hast Recht, sollte vielleicht doch noch mal was posten...

Kann es sein, dass er die Grafikkarte auch mit einem SATA Kabel nach unten drückt? :D

Auf die Lösung bin ich jetzt aber gespannt. Ich hätte das Stück einfach nach oben gebogen, aber das klingt zu banal :huh:

Kann mir jemand kurz etwas zum Antec Neo Eco 450Watt sagen?

Hintergrund: In der RMA meines TPC450 ist denen aufgefallen, dass sie keins haben und sie mir ein 'Upgrade' geben wollen.

System:

Fx6100 (1,48Volt)
290X Matrix OC (Später auch 1,35Volt)
SSD+HDD
LED-Leiste

Gebraucht wird auf jeden Fall ein langer und ein kurzer SATA-Strang, Floppy, Molex und 2x8Pin.

Zurück