Corsair wird sicher kein Modell des High-End-Segments bei Andyson in Auftrag geben

Corsair wird sicher kein Modell des High-End-Segments bei Andyson in Auftrag geben. Auch wenn ein paar Jungs die heute bei Corsair für die Netzteile zuständig sind von "früher" noch gute Kontakte zur Andyson haben glaube ich nicht dass wir auf absehbare Zeit ein Andyson-made Corsair sehen. Ok, vielleicht liegt in den Erfahrungen von damals sogar eher der Grund dafür, dass Corsair das Titanium nicht bringen wird![]()
Die meisten Reviews bzw. Erfahrungsberichte zum 9550 sind ja auch schon drei Jahre alt.
Bei Andyson kann es schon sein, dass die Exemplare, die aktuell erhältlich sind, die damaligen Ergebnisse nicht bestätigen können.
Hm, ist die Frage, wie dramatisch das ganze ist...Ich finde es schlimm, dass wir noch nichts Konkretes zum LC9550 wissen mit dem man Argumentieren kann es gibt nämlich ein paar Speziallisten die das einfach weiter empfehlen ohne was zu wissen weil hat man ja schon "immer" so gemacht und ist ja ein gutes NT![]()
Richtig und genau drarum hab ich gar nicht versucht, die ganzen Dinge da zu testen...Ein test beinhaltet aber nun mal die Funktionsfähigkeit des Netzteils.
Komponentenanalyse ist interessant, nützt aber nichts, wenn man die verbauten Schutzschaltungen, Restwelligkeit und Effizienz nicht überprüfen kann.

Wäre das HX mit 550 Watt nicht besser ?