Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

ich glaube Corsair ist da durchaus gesprächsbereit, das ganze Mimimi von Stefanhat wohl auch dazu beigetragen das das HXi und RMi so leise geworden sind ;)

somit stehe ich da nicht so skeptisch gegenüber

Immer noch englisch sprachig und immer noch Holland.

aber nachfragen kostet nichts. Wenn du was von Corsair willst -- ein Sample zum testen oder so -- dann kriegst du in der Regel auch was.

Mein defektes NT wurde hier in Österreich abgeholt und innerhalb von 3 Tagen hatte ich ein neues, dass dann zwar beschädigt war, aber immerhin ging es schnell :ugly:

hat der dsas jetzt oder will er das kaufen, weil wen ner es hat ist gar nicht sooooo schlecht aber neuekaufen bitte nicht lieber Cooler Master VS Serie, E10 oder Super Flower seasnic....

hat der dsas jetzt oder will er das kaufen, weil wen ner es hat ist gar nicht sooooo schlecht aber neuekaufen bitte nicht lieber Cooler Master VS Serie, E10 oder Super Flower seasnic....

Hat er schon, und hier sein System

AMD FX 9590 (Standarttakt)
Asus Sabertooth 990FX r2.0
Erst Realtek Soundchip dann Creative X-fi Ultimate iwas.
Thermaltake Paris 650W
Corsair Carbide AIR 540
8GB Gskill sniper DDR 1333
EDIT: EVGA 970 GTX ACX2.0 SC

Hat er schon, und hier sein System

AMD FX 9590 (Standarttakt)
Asus Sabertooth 990FX r2.0
Erst Realtek Soundchip dann Creative X-fi Ultimate iwas.
Thermaltake Paris 650W
Corsair Carbide AIR 540
8GB Gskill sniper DDR 1333
EDIT: EVGA 970 GTX ACX2.0 SC

Ich verstehe die Leute nicht.
Geben einen Haufen Geld für Hardware aus aber beim Netzteil muss es günstig sein aber viel Watt drauf stehen. :nene:

Leider ist das so

In einen portugiesischen forum werden auch nur xfx netzteile empfohlen

Und damit du ein E10 durchboxst musst du schon einiges machen

Dann kommen argumente ja die caps vom xfx sind für bis zu 60grad und die vom E10 nur 40 oder 50

Ja aber derr E10 geht kaum über 30grad hellooo!!!

Na ich hoff dann mal, nachdem ich die letzten Seiten gelesen habe, dass mir mein LC 9550 nicht um die Ohren fliegt :D

Zurück