Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Mit Klebstoff hat das nur ganz am Rande zu tun. Fiepen liegt sehr selten an mangelndem Klebstoff, sondern an den verwendeten Bauteilen und zum Teil auch am Schaltungsdesign. Schlussendlich ist die Bekämpfung von elektronischen Geräuschen aufwändig, nicht alle Hersteller machen sich bei allen Produkten die Mühe. Zudem ist fraglich, ob alle Entwickler mit vertretbarem Aufwand die Nebengeräusche mit allen gängigen Hardware-Komponenten unter Kontrolle bringen.

Standard sind afair 40A. Der Vorteil gegenüber Single Rail ist dann überschaubar, wenn zweimal 40 Ampere über die Stromstecker plus eine weitere Rail übers Mainboard an einer Grafikkarte anliegen, ja.

Nicht nur das, er geht auch davon aus, dass die GTX 970 nur 145 Watt aufnimmt. Er sagt also, dass die 145 Watt TDP des Referenzmodells der Leistungsaufnahme des Customer Modells entspricht.

Aber schon fahrlässig, sowas wie das S7 da zu verbauen. :(

Eine Frage: Als Ich noch meine 970 hatte, haben meine hdds oft mechanische Geräusche gehabt.
Mit meiner 560/780 keine.

Darf man da von Ausgehen das es die 970 war? NT ist ein E9 480W CM.

Fg

moin,

so ich hab endlich das Delta Netzteil an die SunMoon gehängt, musste die Lasten noch varieren die rail verteilung und die angaben sind da nicht so gut.

aber NT schafft 550W und peak 600W schaltet dann nach 10-15s ab
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab immer noch tierisch Angst. :(
Nimmst du mich an die Hand? :huh: :D

Schade, dass du keine Restwelligkeit gemessen hast. Aber sonst sehr gut. Gefällt. :daumen:

hat der Robert doch gemessen ist doch OK

ja ja ich muss mir ein AssiScope besorgen die werden aber irgendwie teuerer scheiB €/$ Kurs :ugly:

Das sieht man an deiner SunMoon.
attachment.php
:D

Zurück