Interessant, es gibt offenbar viele Leute die für neue Kabel fast soviel ausgeben wie für das Netzteil. Danke für den Link zum Review.

Und was macht man mit dem gewonnenen Platz?Für den 5,25"-Schacht. Das wäre doch mal was.![]()
Ein Dvd Laufwerk an den Netzteilplatz einbauenUnd was macht man mit dem gewonnenen Platz?

600upm bei 850W last ist schlicht KrankFür den 5,25"-Schacht. Das wäre doch mal was.![]()
Die Preise sind schon heftig. Aber das ist Standard.
Oder guck die Verlängerungen an. Was musst du da ausgeben, wenn du jedes Kabel/Stecker am Netzteil verlängern willst?
Vielen Dank für deine Rezensionund was ist euer ersteindruck vom P11

bin echt gespant aufdie kleinen dürften hier im Forum auch viel mehr interessieren und wenn schon bei denn großen der Lüfter kaum dreht wie sieht das erst bei denn kleinen aus 250upm durchgehend X-D

kenne ich persönlich

Was mich total erstaunt ist das "gejammer" über Teilmodular. Gibt nix besseres als das schöne direkt angebrachte Kabel mit der Flex Befestigung. Was deutlich mehr nervt sind die Doppel-PCI-Kabel. Die müssen echt weg und Einzelkabel werden. Die machen so Null Sinn.

Ich finde es super, dass du da so viel EInsatz für eine "Randthematik" zeigst und auf professionelles Equipment setzt.Ja. Ein riesen Kritikpunkt auch von mir.
Die P10 haben das auch und besonders beim 550er P10 nervt das, wenn man eine starke GPU einbaut und deswegen beide Stränge nimmt. Zwei Kabelstränge hängen dann lose in der Ecke und müssen irgendwo untergebracht werden. Soviel zum Kabelmanagement.![]()
Und nach dem Hardwareluxx hat jetzt auch TweakPC als zweites deutschsprachiges Medium eine eigene Chroma-Teststation. Herzlichen Glückwunsch, Robert!Ich finde es super, dass du da so viel EInsatz für eine "Randthematik" zeigst und auf professionelles Equipment setzt.

Ja. Ein riesen Kritikpunkt auch von mir.
Die P10 haben das auch und besonders beim 550er P10 nervt das, wenn man eine starke GPU einbaut und deswegen beide Stränge nimmt. Zwei Kabelstränge hängen dann lose in der Ecke und müssen irgendwo untergebracht werden. Soviel zum Kabelmanagement.![]()