Philipus II
Software-Overclocker(in)
Mir ist die Schreibweise sehr gut bekannt, Igor von THG sicher auch
. Ich finde daher, du solltest andere Seiten nennen. Bei ComputerBase wird Sea Sonic seit gut zwei Jahren auch korrekt getrennt geschrieben. Bei PC Games Hardware wurde die Anpassung der Schreibweise intern debattiert, aber aus verschiedenen Gründen abgelehnt. Schreibweisen von Markennamen in Medien entsprechen je nach Redaktionspolitik nicht immer der Herstellerversion, um Lesbarkeit, Wiedererkennung und Google-Tauglichkeit zu optimieren. Insbesondere Dauergroßschreibung wird oft gestrichen - INTEL, ASUS und DEEPCOOL als populäre Beispiele für Dauergroßschrift sind die bekanntesten Exemplare. Falls du der Meinung bist, dass ich zukünftig auch in der PCGH Sea Sonic schreiben sollte, teile das bitte im Feedback zur Print mit.
Unter den deutschen Brancheninsidern ist auch der Name Nilsonic gut bekannt
. Ich finde daher, du solltest andere Seiten nennen. Bei ComputerBase wird Sea Sonic seit gut zwei Jahren auch korrekt getrennt geschrieben. Bei PC Games Hardware wurde die Anpassung der Schreibweise intern debattiert, aber aus verschiedenen Gründen abgelehnt. Schreibweisen von Markennamen in Medien entsprechen je nach Redaktionspolitik nicht immer der Herstellerversion, um Lesbarkeit, Wiedererkennung und Google-Tauglichkeit zu optimieren. Insbesondere Dauergroßschreibung wird oft gestrichen - INTEL, ASUS und DEEPCOOL als populäre Beispiele für Dauergroßschrift sind die bekanntesten Exemplare. Falls du der Meinung bist, dass ich zukünftig auch in der PCGH Sea Sonic schreiben sollte, teile das bitte im Feedback zur Print mit.Unter den deutschen Brancheninsidern ist auch der Name Nilsonic gut bekannt