Nicht nur das, Inter-Tech will mit solchen Features von der unterdurchnittlicheDoof nur, dass dieses Netzwerk-Anhängsel, also das Netzteil, nicht besonders gut ist.

Wer vorher Intertech gekauft hat brauch jetzt kein PSU mehr weil er keinen PC mehr hatNa, ich denke, wer vorher ein Intertech gekauft hat wird jetzt auch wieder eins kaufen.
Der Rest wird nach wie vor zu anderen Herstellern greifen.

@poiu:
Hat XFX schon eine Stellungsnahme, Antwort oder ähnliches bereits zurückgeschickt?

Wo soll ich die hoffnungsvolle Botschaft verbreiten?![]()

bist Jesus oder wat![]()
Ich kann nicht mehr. 
Derzeit werde ich in den nächsten Tagen diese Liste nach Planet3DNow exportieren, aber hardwareluxxda wäre noch hardwareluxx, von 3Dceter würde ich mich an deiner stelle fernhalten da kriegst nur flameposts

.
Begründung und die schlägt den Fass mehr als doppelt ausYou need a good quality 650W minimum for the 5770.
:Und wehe, da wird widersprochen, denn sonst gibt es einen Bann.You MUST add 30% to the manufacturer's recommendation because PSUs are all
rated at 20C and they derate at 2-3W per degree Celsius! And then round up!

wir haben aufgrund einiger negativen Blogs unseres Marktbegleiters aus den USA nun auch hier wohl erheblich Informationsbedarf.
Aufgrund Erhöhung einiger wichtiger Rohstoffe und der Katastrophe in Japan, wurden wir besonders in den € geführten Ländern, dazu gezwungen wieder gewissen Verkaufspreise zu treffen.
Aus dem Grund wurde auf den 6 Pin PCI-E Connector verzichtet sowie auf 3 von 9SATA Connectoren.
Das sind die grundlegenden Unterschiede zwischen P1-450S-X2B9 und P1-450S-XXB9.
Dennoch ist auch unser neustes 450W Modell im direkten Vergleich zu alternativen immer noch wesentlich besser.
Nichts desto trotz sind beide Modelle noch verfügbar.