Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Was Häuslebauer schon lange bei der Stromversorgung integrieren können, macht Inter-Tech jetzt bei Hardware. Doof nur, dass dieses Netzwerk-Anhängsel, also das Netzteil, nicht besonders gut ist.

Doof nur, dass dieses Netzwerk-Anhängsel, also das Netzteil, nicht besonders gut ist.
Nicht nur das, Inter-Tech will mit solchen Features von der unterdurchnittliche
bzw. miese Elektronik ihrer Netzteile ablenken uns so wird das auf Dauer nichts.
Wenn Inter-Tech die Kurve kreigen soll, dann zuerst mit einem soliden Netzteilelektronik-Hersteller.

PS:
Ich bin gespannt, wann Inter-Tech in ihren Netzteile auch einen Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine, etc. integrieren wird. :D

Na, ich denke, wer vorher ein Intertech gekauft hat wird jetzt auch wieder eins kaufen.

Der Rest wird nach wie vor zu anderen Herstellern greifen.

@poiu:
Hat XFX schon eine Stellungsnahme, Antwort oder ähnliches bereits zurückgeschickt?

Bisher keine Antwort bekommen.

wer von euch einen facebook account hat kann ja mal eine Antwort provozieren :devil:

XFX Force | Facebook

Wo soll ich die hoffnungsvolle Botschaft verbreiten? :D

bist Jesus oder wat :lol:

da wäre noch hardwareluxx, von 3Dceter würde ich mich an deiner stelle fernhalten da kriegst nur flameposts

Macht das 3DC nicht so schlecht. Ist schließlich mein Stammforum.;)
Ansonsten wäre auch board.gulli.com eine gute Adresse. ich habe da früher selbst mit FAQ geschrieben.

na ja 3D Center ist ein schwieriges & anstrengendes Forum

board.gulli.com

stimmt die vergesse ich immer *g* kein Ahnung warum

bist Jesus oder wat :lol:
:lol:Ich kann nicht mehr. :lol:

da wäre noch hardwareluxx, von 3Dceter würde ich mich an deiner stelle fernhalten da kriegst nur flameposts
Derzeit werde ich in den nächsten Tagen diese Liste nach Planet3DNow exportieren, aber hardwareluxx
habe ich schonmal eingeplant und das 3DCenter wäre auch eine Option, aber dann wird es schlagkräftige
Argumente auf Bud Spencer & Terrence Hill-Art geben. :lol: :ugly:

Jetzt ein anderes Thema:
In englischsprachigen Forum namens Techsupportforum, das ich über JonnyGURU gefunden hatte,
wird beim beim Thema Netzteile die aberwitzigsten Sachen vorgeschlagen.

Hier ein kleines Appetithäppchen (Thread):
You need a good quality 650W minimum for the 5770.
Begründung und die schlägt den Fass mehr als doppelt aus :stupid::
You MUST add 30% to the manufacturer's recommendation because PSUs are all
rated at 20C and they derate at 2-3W per degree Celsius! And then round up!
Und wehe, da wird widersprochen, denn sonst gibt es einen Bann. :what:

Na ja, das Rush Power würde ich inzwischen nicht mehr als "Gutes" Netzteil einstufen, die 12 Volt Leitung ist einfach zu schwach für die Leistung, die es hat.

XFX hat sich bei mir gemeldet

wir haben aufgrund einiger negativen Blogs unseres Marktbegleiters aus den USA nun auch hier wohl erheblich Informationsbedarf.

Aufgrund Erhöhung einiger wichtiger Rohstoffe und der Katastrophe in Japan, wurden wir besonders in den € geführten Ländern, dazu gezwungen wieder gewissen Verkaufspreise zu treffen.

Aus dem Grund wurde auf den 6 Pin PCI-E Connector verzichtet sowie auf 3 von 9SATA Connectoren.

Das sind die grundlegenden Unterschiede zwischen P1-450S-X2B9 und P1-450S-XXB9.

Dennoch ist auch unser neustes 450W Modell im direkten Vergleich zu alternativen immer noch wesentlich besser.

Nichts desto trotz sind beide Modelle noch verfügbar.

Zurück