Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Hallo
hat jemand von euch schon in Erfahrung bringen können wann die Neuen Netzteile von Seasonic weder mit Gold oder Platin Zertifizierung erhältlich sein werden.

also Gold gibt es schon lange :D wenn du aber die G2 meinst keine Ahnung, die Platin sollen Sep/Okt hier sein

welche Hersteller außer Seasonic und Superflover bieten noch diese Technik an wo bei kleiner last das Netzteil passiv arbeitet?[FONT=&quot][/FONT]

dann bleibt wohl nichts anderes als abzuwarten ,bis neue Welle die ja sicherlich erst zu weinachten erscheinen sollen.
Es soll ja auch was gescheites von Enermax erscheinen.

Ein silent taugliches Netzteil in 1KW klasse ist heutzutage schwer zu finden.
Wie sind die Enermax Evo Netzteile im idle und mittlere last? hat jemand schon Erfahrungen damit?
Mit Lautsterke wobei das ja subjektiv ist von Mensch zu Mensch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

warten wir mal auf das BQ! P10 und das Seaosnic SS-1000 Platin

aber na ja silent ist so ein PC der 1000W braucht sowieso net XD

SEh ich auch so. Deshalb kann ich mit einem normalen aktiven NT leben, das ist immer noch leiser als meine Grafikkarte und Boxed CPU-Lüfter.

du hast nee GTX 260, silent ist die ja nicht wirklich ;) dat sind ja kleine Hitzköpfe, ich hatte mal Kurz die Gainward mit doppel lüfter unter last wurde die ganz schön warum und das trotz so eines Mega Kühlers

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, eine sind ja Crap, die da auftauche, aber es wird wie immer alles über einen Kamm geschoren, dabei ist gerade der Unterschied vom Rush zum Inter Tech schon gegeben.

Eben, aber so kennen wir doch den Artikelschreiber :ugly:

PS, die CWT einiger Kollegen laufen immer noch, sind wohl die berühmten Ausnahmen die die Regel bestätigen :schief:

Hört sich zu 99,9% nach dem Typ an, der die meisten Kommentare dazu verfaßt hat und durch andere Foren tobt, in denen er besonders CWT schlecht macht.

Ich finde die Typen bei Tom lustig, die AMD immer in den Dreck ziehen. :D
Vergleichen die OC Eigenschaften von AMD und Intel und bauen beim Intel einen High End Kühler drauf und beim AMD lassen die den Boxed und meckern dann, dass der AMD schnell zu heiß wird.
Sehr geil.. :lol:

Du vergisst die Artikel bzgl. Stromverbrauch.

Bei Intel ein extrem mager ausgestattetes Intel-Board, bei AMD ein Asus-Nobelboard mit allen möglichen Zusatzchips und einem stromfressenden SLI-Chipsatz von Nvidia

Aber Sponsoren muß man beglücken, sonst gibts keine Kohle mehr :ugly:

Zurück